Mittwoch, 26. Januar 2011

Gewinner des 24. Adventskalendertürchens

Erstmal: Sorry! Ich hab es ehrlich gesagt komplett verschwitzt den Gewinner des Türchens auszulosen, daher möchte ich das heute fix nachholen. :) Ausgelost wurde per random.org, teilgenommen haben insgesamt 181 Blogleser. 

Gewinner des MAC Refills ist bettie als Teilnehmer Nummer 68. :) 


 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir innerhalb der nächsten 7 Tage eine E-Mail an liebenswuerdig@googlemail.com mit der Angabe welchen Lidschatten du gerne hättest (am Besten auch noch eine Alternative, falls der e/s an meinem Counter ausverkauft sein sollte). sowie deiner Adresse. Sollte sich bettie nicht rechtzeitig melden, werde ich erneut auslosen. :)

3 Kommentare:

  1. oh, das kam ja wahrlich unwerwartet ^.^
    dankeschön!
    das wird ne schwierige entscheidung...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/01/mein-1-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen