Samstag, 29. Januar 2011

Swatch und Tragebild: Alverde Mineral Rouge "01 Antique Rose"


Nachdem ich seit Kurzem die Produktgruppe "Rouge" für mich entdeckt habe, konnte ich auch an diesem Produkt nicht vorbeigehen. Das Rougegeschwisterchen, welches ebenfalls im neuem Display zu finden ist sah mir im Vergleich doch ein wenig zu gefährlich aus (das sieht verdammt knallig aus), daher kam erstmal nur die Nuance "01 Antique Rose" mit mir nach Hause. Es handelt sich hierbei um ein Mineral Rouge, welches, wie schon die Mineral Lidschatten von Alverde, ebenfalls in einem Plastikdöschen mit integriertem Sieb verkauft wird. Auch hier habe ich das Sieb entfernt, da ich die Entnahme und Dosierung des Puders so als wesentlich komfortabler empfinde.





Das Rouge ist wahnsinnig gut pigmentiert, sodass man für ein gutes Ergebnis nur sehr wenig Produkt benötigt. Der Nachteil daran ist,  dass man erstmal etwas rumprobieren muss, bis man in etwa den Dreh raus hat wieviel Produkt man benötigt, damit man nach dem Auftrag nicht unbedingt nach Clown aussieht. :D Dennoch lässt es sich, meiner Meinung nach, ganz wunderbar verarbeiten und verblenden. Mit etwas Geduld kann man ein schönes und vorallem nicht fleckiges Ergebnis erzielen.

Ich komme nun, nach einigen Anlaufschwierigkeiten (*HUST*), gut damit zurecht. Trotzdem ist es ratsam damit nicht unbedingt zu experimentieren wenn man in Kürze (einigermaßen repräsentabel) das Haus verlassen will. Wirklich "runternehmen" lässt sich das Rouge nämlich nicht wenn es einmal aufgetragen ist. Da hilft dann nur Abschminken. :D


Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon so viele Rouge hätte... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bin ich anonym ? ó.ò Naja egal >.>

    AntwortenLöschen
  3. 'hab ich mir auch gekauft :)
    Anfangs hat man so seine Probleme damit, ja.. :D
    Aber die Farbe ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Swatches, die Farbe ist wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade mal 2 Puderrouge, habe das auch erst neu für mich entdeckt :) Mit Rougepigment in loser Form käme ich aber sicher nicht klar, das wäre mir zu fummelig, bis ich da die richtige Menge hätte morgens, da muss es relativ schnell gehen..auch sieht zuviel immer lächerlich aus! Die Farbe gefällt mir aber wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja toll, ich glaube das muss ich mir auch holen :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. der blush sieht echt toll an dir aus, auch dein AMU hat mich begeistert, gerade weil's so alltags-tauglich is.

    Das rouge werde ich mir kaufen, der swatch hat mich überzeugt, DANKE!

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut :) Ich werd mir mal den anderen Ton anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Farbe. <3
    Leider hab ich Angst, dass ich dann aussehe als wenn ich zu gut gegessen hätte. :O Mit Rouge kann ich noch nicht super umgehen. :/

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe es auch und bin auch ganz angetan :)

    AntwortenLöschen
  11. Habs heut aus Zufall entdeckt und bei der Suche nach Swatches deinen Post gefunden. :)
    Vielleicht mach ich das Siebding auch noch ab, gute Idee.

    AntwortenLöschen