Sonntag, 23. Oktober 2011

AMU #81 - 23. Oktober 2011




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Kohl Kajal "010 Ultra Black" (2)
  • MAC "Typographic" (2)
  • Catrice Gel Eyeliner "030 In Love With A Robot" (1) (als Base)
  • Catrice "4430 Luke SkyStalker"(1)
  • Catrice "340 Oooops... Nude Did It Again!" (zum Verblenden) (3)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara

Als ich dieses AMU hier  (ja Samira, man sollte den Link auch einfügen wenn man ihn ankündigt! *ditsch*)  sah, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Da ich nahezu keins der Produkte besitze, welche hier verwendet wurden, habe ich versucht diese einigermaßen zu ersetzen. Wirklich ähnlich sieht das Ergebnis meiner Meinung nach nicht aus, aber der Wille war da. :D Die Technik an sich gefällt mir persönlich sehr gut und ich denke, dass ich sie (wenn auch mit einer anderen Farbkombination, das Silber ist mir eine Ecke zu krass) öfter mal ausprobieren werde. Vielleicht auch mal in Form eines Tutorials? :)

46 Kommentare:

  1. wow, das sieht unglaublich toll aus *_*
    ich muss wohl meine Gel-Eyeliner auch mal als Base zweckentfremden :)

    Lg Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOw, das ist toll geworden. Gerne als Tutorial!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow unglaublich geil!
    Und wie gut dir auch kalte Farben stehen!

    Also wenn jetzt noch einer ankommt, von wegen, alle deine AMus sähen gleich aus, dann kann er sich aufhängen gehen. Ich finde es wunderschön und so ungewöhnlich an dir!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist BÄM! :D Super geil :D

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll, weil es mal was ganz anderes ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow, auch das ist super schön! Das mit den Farbkontrasten gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  8. das amu ist total schön *_* muss ich unbedingt auch mal nachschminken <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine AMUs immer total toll und finde es klasse, dass du die einzelnen Farbtöne mit Zahlen versiehst. Jetzt habe ich glatt Lust das mal nachzuschminken :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hui, mal was anderes bei Dir, sieht richtig richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich faszinierend! Sieht wirklich total gut aus!
    Ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen, weil ich die Idee echt toll finde und das so ähnlich mal nachschminken möchte.

    AntwortenLöschen
  12. Ist mal was anderes, sieht aber wirklich Klasse aus. Alltagstauglich? Evtl. in andere Farbkombi. Tutorial wär echt toll, würde das auch gerne ausprobieren :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  13. Sehr ausdrucksstarkes AMU gefällt mir super ich liebe so kräftige und auffällige AMU´s!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus. Gerade als Fotomotiv. Sehr schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. WoW!! Wunderschön, muss ich unbedingt mal nachschminken:)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich wirklich toll aus.

    http://blush-affair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ehrlich - ich finds viel besser wie deine Vorlage :)
    Super schööön geworden!!

    http://beautyofangels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, toll! Das ist echt mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  19. Wuaaah extrem toll! Mal was ganz anderes aber es gefällt mir wahnsinnig gut an dir...Muss ich bei Gelegenheit mal nachschminken! <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow krass! Das schaut richtig genial aus und ist mal was ganz anderes. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow echt wundervolles AMU :) Die Kombi echt toll und der Lidstrich einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  22. dieser scharfe kontrast sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  23. da hast du doch deinen BÄÄÄM-Post ;D
    Wenn das mal nicht geil und eindrucksvoll. Wirklich toll geworden. Liebe es *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  24. Erinnert mich an das BOA Game AMU von KlairedelysArt: http://www.youtube.com/watch?v=eRbqKHbnJ9Y

    Nur das deines nicht so extrem ist... Top auf jeden Fall! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Krass, das sieht super abgespaced aus. Aber definitiv kuhl!

    AntwortenLöschen
  26. kawoom o_o richtig gut!
    tutorial!! :D

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist toll! So genaue und exakte Kanten! Ist bestimmt ein toller Party Look!

    AntwortenLöschen
  28. Das AMU gefaellt mir sehr gut und passt wunderbar so zu den Sachen,die ich in letzter Zeit so angestellt habe ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. sieht sehr schikk aus...so hab ich mich früher immer geschminkt, vllt probier ich das auch ma wieder aus xDDD

    AntwortenLöschen
  30. dieser kontrast sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Ich liebe es. Werde ich auch versuchen.

    AntwortenLöschen
  32. das beste amu seit langem! ganz liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  33. schön :) mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  34. Wow, super ausdrucksvolles AMU von dir! Sieht echt toll aus! Gefällt mir sehr gut :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Ich bin grad echt platt, ich hätte NIE gedacht, dass das AMU so gut bei euch ankommt. Das spornt an um öfter mal was neues auszuprobieren. Danke für die lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen
  36. mir gefällt das AMU auch viel besser als das original, denn das wirkt so düster

    mach biiiiitte ein tutorial :)

    AntwortenLöschen
  37. Tutorial? - Unbedingt!!!! Mir gefällt es richtig gut, auch wenns es wirklich mal so ganz anders ist als gewohnt :)

    AntwortenLöschen
  38. Tolles AMU
    gefällt mir sehr

    die essence creme habe ich auf, liebe sie

    kussi
    AnaLin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen