Dienstag, 2. August 2011

Misslyn - me likey!


Seit ich den Misslyn Aufsteller in meinem Müller entdeckt habe schleicht sich langsam aber sicher ein Lack nach dem andren in meine Nagellacksammlung. Mal selbst gekauft, mal vom Freund geschenkt und immernoch stehen dort ein paar auf meiner Liste die ich heimlich anschmachte. :D Auch wenn der Preis mit 4,79 Euro (glaube ich!) nicht zu den günstigsten gehört bin ich dennoch sehr angetan von ihnen - das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach vorhanden. Lediglich der "655 golden heart" hat mich ein wenig enttäuscht, da er sehr sheer ist. Deckt er aber erstmal ist er umwerfend schön. <3 

Im Laufe der Woche kommt ein Post online in dem ich die Lacke alle nochmal genauer zeige. Wann genau weiß ich noch nicht. Am Montag hat meine Ausbildung angefangen und nun bin ich gerade dabei mich an meinen neuen Rhythmus zu gewöhnen, was derzeit noch etwas schlaucht. Aber ich hoffe, dass ich mich da schnell wieder dran gewöhne, damit der Blog hier nicht so stiefmütterlich verkümmert. ;D

Kommentare:

  1. Schönes Foto!^^ Da sind ein paar interessante Farben dabei.

    Das mit dem neuen Lebenszyklus kann ich nachvollziehen. Hab mich auch beworben und bin mal gespannt ob ich 1. genommen werde, und 2. wie mein Alltag dann so wird.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf mehr von den Misslyn Lacken zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Misslyn gibt es ein paar wirklich wunderschöne Nuancen! Bin gespannt auf deine Reviews ;).

    AntwortenLöschen
  4. ich stand schon des öfteren vor den lacken aber irgendwie hat mich bisher noch keiner so wiiirklich gefesselt, bin mal auf deine swatches oder vorstellungen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto! Ich liebe die Misslyn Lacke, war auch ganz geschockt, als ich sie bei uns im Müller sah! Ich finde, die halten unglaublich gut und lange und die Farben sind auch so, wie auf deinem Foto abgebildet! :)

    Lg.
    http://www.dyingmermaid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch schon auf noch einen post zu den lacken. besitze noch keinen, hab aber schon viel gutes gehört :)

    magst du verraten was für eine ausbildung das ist? ich studiere jetzt seit einem jahr und hab mich immer noch nicht an einen neuen rhythmus gewöhnt :S

    liebe grüße :o)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Bilder verursachen bei mir immer leichtes Herzrasen. :D
    Freue mich darauf, wenn du die Lacke genauer vorstellst. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das nächste mal bei Müller vorbei komme muss ich dem Misslyn Aufsteller wohl unbedingt mal einen Besuch abstatten. Da sind wirklich einige interessante Farben dabei :)
    Wie sind die Misslyn Lacke denn von der Qualität? Habe leider bisher noch keinen einzigen dieser Marke.

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben auch grandios, aber mich hat die Qualität bisher nicht überzeugt. Vielleicht hab ich einfach einen blöden Lack erwischt, aber der war recht dickflüssig und ist dann eeewig nicht getrocknet :<
    Bin gespannt auf deinen Post, vielleicht geb ich Misslyn dann nochmal eine Chance ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich freu mich auf den Post... bin sehr gespannt..hab nämlich trotz über 200 Lacken noch keinen von Misslyn

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Bekommt man Misslyn auch wo anders als bei müller?

    AntwortenLöschen
  13. @Fee: Misslyn bekommt Du bei Douglas, Müller und bei einigen Kosmetikerin. Online habe ich meine Lacke hier gekauft: http://www.misslyn-online-shop.de

    Bin mal auf dein Post gespannt... vielleicht ist ja noch ein Nagellack für mich dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Misslyn auch im Karstadt und Galeria Kaufhof gesehen... schleiche auch schon die ganze Zeit um die Lacke herum :-)

    AntwortenLöschen
  15. ah die hab ich auch schon entdeckt
    mir persönlich zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  16. oha.. tolle herbstfarben erblicke ich da. meine mutti war früher fan von den lacken!

    AntwortenLöschen
  17. Der lilane Lack sieht toll aus.
    Hoffentlich gibt es den hier bei Douglas, bisher habe ich Misslyn noch nie wirklich beachtet.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Farben. :)
    Hier gibts gar kein Misslyn - gut für den geldbeutel. :D
    Hab eh schon genug Lacke.^^

    AntwortenLöschen