Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller :)

1. Ich fühl mich gut wenn ich frisch geduscht in einer aufgeräumten Wohnung im frisch bezogenen Bett liege. <3
2. Meine Lieblingsfarbe ist grün.
3. Bald gibt es wieder mehr Postings auf meinem Blog. Ich muss meine alltägliche Routine so einstellen, dass ich es schaffe zu bloggen bevor ich tot ins Bett falle. :D
4. Coke zero ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
6. Meinetwegen könnte es jeden Tag um die 20°C haben, oder etwa nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Komplettprogramm mit Haare färben etc., morgen habe ich 'ne Putzaktion und viele Blogposts geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und am Abend zu nem Geburtstag fahren. :)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe ist auch grün :-)

    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Ich habe dir einen Award verliehen! =)
    Schau mal hier:
    http://lovelycatification.blogspot.com/2011/08/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus dürfte es sogar um die 28 Grad haben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alle Freitagsfüller, die ich heute gelesen habe, inkl. meinem, beschäftigen sich mit der Frage, was die Autorinnen mit ihren Haaren anstellen sollen. Wir Frauen sind so einfach gestrickt!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarbe ist auch grün & am wohlsten fühle ich mich auch frisch geduscht & in meinem neu bezogenen Bett :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. Hiermit bist du offiziell schon die Dritte, die unter 5. angegeben hat, dass sie nicht weiß, was sie mit ihren Haaren anstellen soll. Herrlich!! Wir Weiber...! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich unterschreibe bei

    1. Ich fühl mich gut wenn ich frisch geduscht in einer aufgeräumten Wohnung im frisch bezogenen Bett liege. <3
    4. Coke zero ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
    6. Meinetwegen könnte es jeden Tag um die 20°C haben, oder etwa nicht? (mehr brauche ich nämlich nicht wirklich!)

    Zum Selbst-Ausfüllen fehlt mir die Lust, aber lesen tu ich den Freitags-Füller wirklich gern...

    LG S.

    AntwortenLöschen