Freitag, 12. August 2011

FOTD mit den YR Produkten der "Luminelle Jardin des Nymphes" LE

Soooooo, heute gibt es nun den abschließenden Post zur kleinen Yves Rocher Reihe, die ich zusammen mit Franzi durchgeführt habe. :) Vorweg möchte ich direk sagen: Ja, ich weiß, dass es sich hier nicht um eins meiner besten FOTDs handelt. :P Der Gesichtsausdruck ist bescheiden und auf das MakeUp lässt zu wünschen übrig. Ich schätze in Verbindung mit ein paar anderen Produkten (vorallem Lidschatten) hätte ich da noch mehr rausholen können, aber ich wollte mich wirklich nur auf die Produkte, die hier in den letzten drei Tagen vorgestellt wurden, beschränken.

Ist die Bettwäsche, die zum Trocknen über der Tür hängt, nicht toll platziert? :P

An dieser Stelle möchte ich noch ein paar kurze Worte zu den Produkten selbst verlieren. Wie man sehen kann, sieht man auf den Lippen nichts. Der Lipgloss ist in meinen Augen das mit Abstand schlechteste Produkt von denen, die ich zum Testen erhalten habe. Auch das Rouge ist mehr schlecht als recht zu sehen. Und das was man sieht glänzt durch ein ungleichmäßiges Erscheinungsbild. Sehr schade. Für das obige Ergebnis musste ich übrigens ordentlich schichten, damit man überhaupt was sehen kann.

Dass die Lidschatten so grottig aussehen liegt allerdings an meinen Schminkkünsten und keineswegs am Produkt selbst. :D Diese sind nämlich immernoch toll, allerdings stehen mir die Farbtöne so "pur" einfach nicht, weshalb das AMU oben eher an ein Veilchen erinnert. ;D

Wenn ihr sehen wollt ob Franzi das FOTD besser umsetzen konnte, einmal bitte hier klickern! ;D

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderhübsch in der Gesamtansicht!

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute auch was petroliges nach der Anleitung von Mel Eyre geschminkt.^^

    Hier ihre Anleitung: http://meleyre.blogspot.com/2011/08/plumage.html

    Meine Umsetzung: http://lalarookie.blogspot.com/2011/08/fotd63-petrol-keeps-me-running.html

    Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter... Hab mir nur wegen diesesm AMu einen Petrolfarbenen Lidschatten zu gelegt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das Rouge sieht man sehr deutlich- aber fleckig wirkt es tatsächlich.
    Und deinen Gesichtsausdruck finde ich sehr süß, der ist so freundlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Gesamtbild. Gefällt mir! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja Blau an braunen Augen immer grenzwertig. Selbst bei mir sieht das ganz, ganz komisch aus, obwohl ich braun-grüne Augen hab.

    Die geile Bettwäsche im Hintergrund wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du nicht drauf hingedeutet hättest. :D

    AntwortenLöschen