Freitag, 12. August 2011

Misslyn "Color your Style" LE - Display und kleiner Einkauf


Vorgestern habe ich per Zufall die neue Misslyn LE "Color your Style" gefunden. Da der Aufsteller noch so schön unberührt war, habe ich kurzerhand ein Foto mit dem Handy gemacht - die Qualität ist nicht die Beste, aber ich denke das wesentlichste (Farben und Preise) könnt ihr erkennen. An dieser Stelle möchte ich kurz hervorheben, dass ich es toll finde, dass bei der LE zum Einen wirklich von jedem Produkt (abgesehen von den Lacken) Tester vorhanden sind und die Produkte, die zum Verkauf gedacht sind, versiegelt sind. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich die Verpackungen bzw. den Klebestreifen von meinem Einkauf abgefriemelt hatte, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür vollkommen jungfräuliche Produkte bekomme. ;)


Gekauft habe ich mir eins der Lidschattenduos und die beiden Kajalstifte. Letztere haben mich vor Ort beim Swatchen sehr überzeugt - ich hatte selten eine so satte Farbe auf dem Handrücken, während die Konsistenz der Minen weder zu hart, noch zu weich waren. Ein erster Test auf dem Lid selbst hat mich ebenfalls überzeugt. :) Bei den Lidschatten muss man sich selbst etwas durchswatchen. Mein erster Blick wanderte zum lilanen Duo, hier hat mir die Konsistenz der Lidschatten aber gar nicht zugesagt. Sie wirkten sehr trocken und staubig beim swatchen. Das grüne Duo dagegen war weicher bzw. "buttrig" und gab wunderbar Farbe ab.

Endlich eine Misslyn LE, die mich wirklich angesprochen hat. Nachdem ich nun schon den Nagellacken verfallen bin, werde ich nach diesem Einkauf auch den anderen Produkten aus dem Standardsortiment meine Aufmerksamkeit schenken. Eine Review, bzw. Swatches der einzelnen Produkten kommt im Laufe der nächsten Tage online. :)

Kommentare:

  1. *schnauf* FIXMICHNICHTAN!!
    Das eine Duo und das Trio grinsen mich an :) Haben die diese Trios auch im normalen Sortiment?? *kopfkratz*
    Bisher war es doch so, dass sie nicht wirklich limitiertes da hatten,. oder doch?? Ich bin verwirrt... und ich warte auf deine Tests ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Kajal Stifte haben ja tolle Farben, so außergewöhnlich! ich freu mich auf deine Review dazu :) vllt bekommt mein Müller ja wenigstens die LE, wenn die Theke schon auf sich warten lässt?

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne LE, das Lidschatten Duo würde mir auch sehr gefallen, mal schauen ob ich die LE bei uns entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Lippenprodukte sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
  5. Habe die LE heute nun auch gesehen und das Duo hätte mich sehr gereizt. Auch der pinke / fuchsia Lippenstift war schnieke. Aber mein Freund war als Aufpasser mit. :D Freue mich auf einen Look.

    PS: Ich habe noch überlegt, wer gelben (oder ist er golden?) Kajal kauft. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooh ich hab heute noch zu einer Kollegin gesagt, dass mir noch ein hellblauer, schimmeriger Lidschatten fehlt - die eine Pallette spricht mich also grad extremst an :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne LE! Die Lidschattenduos und die Nagellacke sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Nach der LE muss ich mich auch unbedingt mal umsehen :) ich mag knallfarben ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der gelbe Nagellack hat es mir angetan :D

    AntwortenLöschen