Montag, 8. August 2011

AMU #74 - 08. August 2011





Verwendete Produke:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" (als Base)
  • Catrice "320 Dalai Drama" (1)
  • MAC "Smoked Ruby" (2)
  • MAC "Shroom" (3)
  • MNY "900A" (zum Verblenden)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara

Als ich vor kurzem mal meinen kompletten Lidschattenbestand sortiert habe, merkte ich, dass manche Farbgruppen darin überhaupt gar nicht auftauchen und auf meinem Auge noch gar nicht ausprobiert wurden. Da ich selbst gerne etwas mehr Abwechslung in meinen "Schminkalltag" bringen möchte, machte ich es mir also zum Vorsatz nicht mehr so oft zum "altbewährten" zu greifen, sondern öfter mal was Neues auszuprobieren. Und so zog neben einigen anderen Farben auch "Dalai Drama" bei mir aus. Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis wirklich erstaunlich gut gefällt und es für mich auch absolut alltagstauglich ist - das hätte ich bei diesem Farbton gar nicht gedacht. Außerdem bringt es die Farbe meiner Augen mal ganz anders raus. Me likey! Nur den Lidstrich, den hab ich gestern etwas verpatzt...

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Und ich liebe deine Augenfarbe.:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Im Tester fand ich den Dalai bisher immer recht schrill und konnte mir den gar nicht richtig vorstellen, aber in Deiner Kombination... klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum Mistwetter hier mutet das AMU schon fast herbstlich an. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. 320 Dalai Drama ist ja der wahnsinn... hab will!!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes braunes AMU. =)
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind immer so gut!!! Wunderschönes AMU

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht einfach genial aus =). Total meine Lieblingsfarben bei Amus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. woooaaaah, welche Kamera benutzt du? Bilder sind wirklich wunderbar! Ich glaube Dalai Drama wandert auch in meine Sammlung... Liebste Grüße!


    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht -wie immer- wunderbar aus. toll toll toll toll toll toll ... :D

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das AMU auch toll :) Die Farben stehen Dir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  12. tolles amu! :) und das mit dem lidstrich.. wenn deiner da verpatzt ist, dann sieht meiner regelmäßig so aus, als hätte das ne 2-jährige gemacht xD lol^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Langweilig, wie immer :(

    AntwortenLöschen
  14. schöön Goldig!passend zum herbst wetter!Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Hab heute deinen Blog entdeckt :) Wunderschön!! Deine Rezepte, AMUS, Bücher... usw! Hab den Blog heut abend "fertig" gelesen und werde ihn weiterhin folgen!! Grüße, Meli*

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir sehr sehr gut, passt super zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  17. ooohh :) wie schön!

    muss mir unbedingt den dalai lama zulegen! :O der ist ja mal megatoll!

    danke fürs anfixen :D

    Coco.

    AntwortenLöschen
  18. Langweilig, wie immer?
    Ich finds genial! ♥

    AntwortenLöschen