Sonntag, 21. August 2011

Lieblingskette :)


Mein liebstes Schmuckstück derzeit: Ein kleines schwarzes Kätzchen, das mit einem silbernen Krönchen an eine lange, schlichte, silberne Kette befestigt ist. <3 Ich spiele mit dem Gedanken die Katze noch mit weißer Farbe zu einem "Oskar" zu verwandeln, aber ich denke, das passt angesichts des Krönchen nicht so wirklich. :D Gekauft habe ich sie reduziert für 3 Euro bei "I am".

Kommentare:

  1. Ooooh wie süß ist die denn?! *.*
    So eine möchte ich auch :))
    Spontan muss ich da auch direkt an die liebe Steffi, also Talasia denken, sie sucht auch eine Kätzchenkette :) Wirklich ein schickes Schmuckstück <3 Weiß gar nicht..irgendwo sollten wir eigentlich auch Iam haben, muss ich mal Tante Google fragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mie wie goldig! Ich will auch so eine haben, vor alem sieht die genau aus wie mein schwarzes Kätchen, die wir noch dazu manchmal Prinzessin nennen weil sie so elegant aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß!! *.*
    Ich mag auch... aber hier gibts kein "I am". :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich toll :) genau wie dein Blog & deshalb folge ich dir einfach mal.
    Wenn du magst kannst du meinen Blog auch mal besuchen und mir evtl. folgen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Kette. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen