Donnerstag, 6. Januar 2011

AMU #48 - 06. Januar 2011




Verwendete Produkte:
  • MAC "Nocturnelle" (1) und am unteren Lid
  • MNY "510" (2)
  • MAC "Beauty Marked" (3)
  • Catrice "020 Smog Over Hong Kong" Smokey Eyes Set (4)
  • MAC "Shroom" (5)
  • Catrice "030 Meet Me At The Bonfire" Smokey Eyes Set - Cremelidschatten als Base verwendet
  • Essence Eyeliner "020 into the night" aus der Moonlight LE - am unteren Lid
  • p2 Pure Last Kajal in "metallic lilac" - am unteren Lid
  • Avon Kajal - auf der Wasserlinie
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara






Welche Bildgröße ist euch lieber? Diese hier oder eine Nummer kleiner? :)
  

28 Kommentare:

  1. hammer. Die Farbe ist ja mal ein Traum *-*
    und steht dir auch noch so verdammt gut ♥
    wieder wirklich schick.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die großen Bilde rnicht schlimm, da ich nen großen Monitor habe, aber für kleinere Monitore wäre eine nummer kleiner sicher besser.. man kann ja draufklicken, ums dann größer zu bekommen, oder??

    Aso und das AMU find ih klasse! Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Wie kriegst du die Lidschatten so schön verblendet?

    AntwortenLöschen
  4. Also die größere Bild größe ist mir lieber.
    Und der Look ist fantastisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so unglaublich schön aus!!! Und wunderschön zu Deinen Augen, ganz toll!!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön!! hammer!
    ich hab heut auch ein lila amu geschminkt (u.a. mit der '6beauties play it cool' palette) aber an mir gefällts mir so ganz in lila ned. ich seh aus, als hät ich ein veilchen *lol*

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch wunderschön...!
    Die Bildgröße ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuupi AMU! Steht dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Also meine liebe Samira - wenn das deine Form eines Lila-Overkills ist dann muss ich sagen, dass ich ihn absolut liebe!
    Das AMU steht dir wirklich sooo gut und Nocturnelle ist echt ne superschöne Farbe *-*
    Außerdem fällt mir auf, dass du immer mehr anfängst deine AMU's mehr zu verblenden ^-^
    Liebste Grüße
    Sandy

    PS: Ach ja, was die Bildgröße betrifft - ich finde diese Größe zwar absolut faszinierend da deine Bilder immernoch gestochen scharf sind aber auf meinem Laptop wäre eine Größe kleiner praktischer <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Und dazu muss ich mal sagen, deine Bilder sind wirklich immer 1A.

    AntwortenLöschen
  11. diese bildgröße ist perfekt !!
    und deine amus auch !!

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOW! Wunderschönes AMU!! Ich krieg das nie im Leben so hin. Da kann ich machen, was ich will -.-'

    AntwortenLöschen
  13. toll, vor allem mit dem glitter unterm auge

    AntwortenLöschen
  14. Dieses AMU ist der absolute HAMMER!!!!!! Für sowas muss ich noch lange üben!!!

    Aber ich habe jetzt ja ein Ansporn (mein Blog) =)

    Liebe Grüße
    kabuki

    AntwortenLöschen
  15. ich bin absolut begeistert, da bekomt man glatt lust sich auf der stelle lila zu schminken.
    ich bin wirklich verliebt in dein AMU <3

    AntwortenLöschen
  16. wow toll!
    ich find das format oben einen ticken besser.

    AntwortenLöschen
  17. genau mein farbscheme,gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU ist ein Traum *-*
    Du beweist, dass man auch mit braunen Augen schöne AMUs zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist toll und überhaupt kein Overkill (in seiner negativen Bedeutung). Wirklich sehr schön und stimmig.
    Zur Bildgröße: ich finde die kleinere Größe etwas schöner, weil man so mehr auf einen Blick sieht =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. was für eine wunderschöne lila-kombi :)

    AntwortenLöschen
  21. uuuiii...tolles amu und richtig gute fotos davon. da macht das angucken gleich doppelt spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  22. woow wuuunder wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe lila an braunen Augen. ♥

    AntwortenLöschen