Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinnspiel: Gewinnt mit den Green Queens fünf tolle MANHATTAN Sets!

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich mich zusammen mit meinen anderen Mädels als "Green Queen" Team beim Manhattan Event gegen 4 andere Teams bei einer Art Schminkwettbewerb durchgesetzt (was da genau los war könnt ihr hier bei Valerie nachlesen! :)). Als Belohnung hat Manhattan uns insgesamt fünf Manhattan Sets in den jeweiligen Team Farben zur Verfügung gestellt, welche wir zusammen an euch verlosen möchten. Dementsprechend könnt ihr heute nicht nur bei mir ein tolles Set gewinnen, sondern auch bei den anderen "Green Queen" Mitgliedern!


Bei mir wird es von heute bis nächste Woche Sonntag 24 Uhr das rote Farbset geben, welches wirklich alle Produktgruppen beinhaltet die man benötigt um ein tolles Make Up zu zaubern. :) Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt müsst ihr wie gewohnt einfach nur den Anweisungen des Rafflecopters folgen und anschließend auf "I DID THIS" klicken.

Da der Gewinn direkt von Manhattan verschickt wird, erklärt ihr euch bei der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich anschließend eure Adresse weitergebe, damit der Versand an euch erfolgen kann! Darüber hinaus behalte ich es mir vor Teilnahmen von offensichtlichen "Gewinnspielsammlern", die über die einschlägig bekannten Gewinnspielseiten auf diesen Post aufmerksam geworden sind, von der Teilnahme auszuschließen.

a Rafflecopter giveaway

Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Green Queens vorbei, welche jeweils ein anderes Päckchen für euch bereit halten:

Valerie mit einem neutralen Set
Mirela mit einem grünen Set
Liri mit einem violetten Set
Gina mit einem blauen Set

Ich wünsch euch ganz viel Glück! :)

139 Kommentare:

  1. Die liebste Farbe in meinem Gesicht ist mir wahrscheinlich braun-gold, das passt so gut zu meinen braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwierige Fragen, ich trag ja viel im Gesicht ;)
    Bei Blush mag ich bräunliche und rötliche Nuancen, im Sommer aber auch mal gerne korall.
    Auf den Lippen eben so, wobei ich da am meisten zu Nude Tönen greife.
    Auf den Augen mag ich ausschließlich neutrale Töne :)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  3. Was ich am liebsten im Gesicht trage..hmm.. Also, auf meine Lippen kommt eigentlich nur Rot :D Von hell bis dunkel und von glitzernd bis matt darf da alles dabei sein. Und auf die Augen kommt meistens prüdes Braun/Beige und da ich grüne Augen hab auch ganz oft Rottöne, aber eher dunkle. Und wenn's mal ein Bisschen mehr sein darf, so wie heute, dann ist's auch mal Pink/Lila :)

    AntwortenLöschen
  4. An mene Augen lasse ich am liebsten blau, grün oder braun. Bei Blush variiere ich je nach Laune. Auf den Lippen habe ich im Alltag am liebsten Rosenholz, wenns etwas schicker sein soll auch mal rot. :)
    Liebe Grüße, Tana

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt natürlich auf den Teil des Gesichts an.. bei Rouge bin ich gar nicht festgelegt, in Punkto Lidschatten gerne Braun- oder Grüntöne. Auf den Lippen mal nude, mal knallig :D

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Meistens hab ich im Winter schwarze Haare und blasse Haut, da passt roter Lippenstift natürlich perfekt dazu, und der kommt dann auch drauf! :)
    Ansonsten für den Alltag neutrale Töne und sonst auf die Augen alles, was gerade zur Haarfarbe passt, also im Moment Lila! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück!
    Ich trage im Alltag am liebsten Nude Töne auf und um den Augen und auf den Wangen und Lippen eher Rosenholz oder Altrosa.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. also ich hab eigentlich einen schwarzen lidstrich am liebsten und dazu rot geschminkte lippen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage am liebsten einen Lidstrich und passend dazu knalligen Lippenstift, am liebsten in rot! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage am liebsten violett, rosa, mauve, eben alles aus dieser Farbfamilie am Lid, ich finde das passt am besten zu meinen Augen und meinem sehr, sehr hellen Teint.

    Auf den Wangen am liebsten kühle Blushes mit violettem Einschlag, jetzt im Sommer habe ich aber tatsächlich koralliges mit Glimmer für mich entdeckt. Wer hätte das gedacht!

    Auf den Lippen bleibt es dezent und kühl, Chubby Stick oder MUA Power Pout. Glänzend, feine Farbe, leicht nachzuziehen.

    AntwortenLöschen
  12. auf den Augen bin ich eigentlich immer sehr nude, ich liebe vor allem schimmernde Nuancen. bei den Lippen darfs dafür schon mal mehr knallen ;) wobei Rot wohl immer meine Liebe bleibt. auch bei Blush finde ich, dass Rot mir am besten steht bei meiner hellen Haut (;

    AntwortenLöschen
  13. Auf den Augen trage ich am liebsten Gold- oder Brauntöne, dazu perfekten Liedstrich und auf den Lippen dann neutrale oder Rottöne. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die liebsten Farben, die ich auf dem Gesicht trage, sind:
    Lippen: Rot,
    Augen: Schwarz + Türkis,
    Wangen: Rot + Coral :)

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  15. meine farben:
    -auf den augen muss es bei mir, vor allem im sommer, meistens gold, bronze oder kupfer sein, und ein lidstrich darf nicht fehlen. wobei ich darauf achte das es möglichst natürlich aussieht.
    -auf den wangen: PEACH, PEACH, PEACH :)
    -die lippen probiere ich mit rosenhalztönen möglchst nude zu halten, wobei auch hier peachtöne eine große rolle spielen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag am liebsten Nude Töne - also viel braun ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage momentan am allerliebsten grün auf den Augen und rot auf meinen Lippen, aber nur sanftes dezentes rot. An knallig traue ich mich noch nicht heran. :)

    AntwortenLöschen
  18. Auf den Augen trage ich am liebsten neutrale Töne, wobei diese wiederum gerne außergewöhnlich sein dürfen. Ich habe seit letzter Woche einen neuen, absoluten Liebling unter meinen neutralen Lidschatten, und zwar Fire Opal von Fyrinnae - der ist einfach der Wahnsinn, Blogpost folgt in Kürze.

    Bei Lippenstift und Blush ist es stark jahreszeitenabhängig. Jetzt im Sommer darf es gerne knallen, und vor allem das Blush auch sehr gerne schimmern.

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage am liebsten ROT im Gesicht...jedenfalls auf den Lippen und Wangen. Deswegen sooo tolles Set, würde im Dreieck springen, wenn ich gewinne :D
    Neutrale und goldige Töne trage ich auch sehr gerne :)

    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  20. Im Moment benutze ich super gerne Oranges Rouge. Mein Favorit ist das von MAC aus der Tropical Taboo LE

    AntwortenLöschen
  21. Im Sommer trage ich am liebsten helle Töne im Gesicht. Rosa Lippenstift oder Blush. Auf den Augen trage ich meistens auch helle Töne, wie ein helles Braun, Rosa, Beige usw. Im Winter mag ich dann lieber kräftige Farben wie Rot oder Beerentöne.

    Tolles Gewinnspiel & viele liebe Grüße!

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Set, in meiner Lieblingsfarbe - rot :)
    Im Gesicht bin ich mehr der Nude-Typ, aber ich liebes Rouge in allen Farben, und auch bei Nagellack gehört rot zu den Favoriten die einfach immer gehen.
    Mit dem Set sind ja wirklich alle Bereiche abgedeckt, alles zusammen gibt das bestimmt einen tollen Look!
    Lg, Julia Friederike

    AntwortenLöschen
  23. Türkis als eyeliner und rot für die Lippen. :)
    LG. :*

    AntwortenLöschen
  24. Also im Gesicht. Überall oder eine bestimmte Stelle? xD
    Ich nehme mal Blush, weil das meinem Verständnis von Gesicht am nächsten kommt. Am liebsten trage ich Peach :) Schmeichelt meiner Haut am besten und passt eigentlich immer zu allem.

    liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  25. Ich trage am liebsten neutrale Töne und braune Lidschatten in allen Varianten

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)

    Auf meinen Augenlidern darf hauptsächlich nudefarbener Lidschatten landen oder/und auch mal ein farbiger Lidstrich.
    Auf die Lippen darf gerade jetzt im Sommer gerne etwas Pinkes. Besonders gerne "Unguilty Pleasure" von den ASTOR Lip Butters. :)

    Liebe Grüße & noch einen chönen Sonntagabend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Saucool!!!

    Ich kann mich nicht entscheiden, was eine Farbe angeht...die Augen betone ich immer sehr, ob klassisch mit Eyeliner oder Smokey Eyes in allen Farben (grau, braun, blau, grün, violett)...
    Auf den Lippen ist es einfacher, was die Farbe angeht...da ist es meist korall, fuchsia, rot...in allen Schattierungen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag's zwar ab und zu gerne bunt, aber am liebsten sind mir Nude/Brauntöne für die Augen!

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Set, da versuche ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Samira,

    ich trage am allerliebsten ein alltagstaugliches Pink auf den Lippen :) Aber da Abwechslung auch mal gut tut, darfs gerne auch mal was anderes sein :D

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Puh, schwierige Frage, denn ich trage ja nicht überall die gleiche Farbe auf.
    Peach am liebstens auf Lippen und Wangen, taupe am liebsten auf den Lidern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  32. Ich trage am liebsten grau oder braun auf den Augen und pink auf den Lippen und Wangen :)

    AntwortenLöschen
  33. Auf den Augen trage ich am liebsten Nude- und Brauntöne, bei Blushes bevorzuge ich Peach und Pink und bei den Lippenprodukte wechsele ich gerne ab. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hi Samira, schönes Gewinnspiel!
    Am liebsten trage ich Grün und Lila auf den Augen, Pink und Orange-Rot auf den Lippen. Am häufigsten jedoch greife ich dann doch zu Brauntönen. Ob Gewohnheit oder Faulheit, ich weiß es nicht. ;)
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  35. Auf den Augen trage ich hauptsächlich Braun und Goldtöne, als Blush bevorzuge ich momentan Korall- und Peachtöne und auf den Lippen bin ich ganz flexibel ;)

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  36. Die liebste Farbe, die ich trage ist eher so in die erdige, bzw goldene Richtung. Betont meine Augen schön und ist auch am Tag gut tragbar und einfach nicht so hart :)

    Liebe Grüße, ++Anna

    AntwortenLöschen
  37. Ich trage derzeit am Liebsten Nudetöne auf den Lidern. Dazu habe ich gerade einen tollen Lidschatten von Beyu entdeckt. Im Sommer bin ich eher dezent.

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag sehr gerne Pflaumetöne auf den Lippen und auf den Wangen :)

    AntwortenLöschen
  39. Also Lidschatten am liebsten in Gold und Braun :) Und auf den Lippen Beerentöne <3

    AntwortenLöschen
  40. Derzeit lege ich den Fokus mehr auf die Lippen, daher am Auge sehr "dezent" mit einem dicken schwarzen Lidstrich ;) Wenn Lidschatten, dann eher nude, entweder matt oder leicht schimmernd.

    AntwortenLöschen
  41. Unterschiedlich:
    Auf den Augen gerne braun/nude Töne, aber auch gerne Pink
    Auf den Wangen eher rose Töne
    Auf den Lippen coral/Peachtöne und magentatöne

    :)

    AntwortenLöschen
  42. Im Alltag am liebsten brauntöne jetzt im Sommer dürfen aber auch gerne kräftigere farben ran mint und petrol liegen da ganz weit vorne :)

    AntwortenLöschen
  43. tolle idee mit den verschiedenen farben

    AntwortenLöschen
  44. Oiii.... schwierige Frage. Früher habe ich bräunliche Töne bevorzugt, doch inzwischen experimentiere ich wahnsinnig gerne. Lila ist bei Lidschatten mein All Time Favorit, auf den Wangen Peach und Rot auf den Lippen ^^

    AntwortenLöschen
  45. Im Alltag am liebsten neutrale Töne so wie Braun und Goldtöne, wenns denn mal losgeht etwas gewagter mit farbigen Eyeliner in Grün oder lila :)

    AntwortenLöschen
  46. Am Liebsten habe ein einen orangenen Blush im Gesicht wie zum Beispeil der Legend in the sky blush von essence!

    AntwortenLöschen
  47. Am liebsten eigentlich Türkis und Lila (privat), für den Alltag passen aber braun-beige Töne.
    Mein Glück ist, dass ich auf Arbeit tragen (und geschminkt sein) kann, was und wie ich will :)

    ach ja, beim Rafflecopter heiß ich L'Existence et le Silence ;)

    AntwortenLöschen
  48. am liebsten trage ich schöne knallige Farben! Pink ist da öfter vertreten!

    AntwortenLöschen
  49. schönes Set :)

    Auf den Augen trage ich prinzipiell alles, gern braun oder rosé, ab und zu auch gern lila oder koralle. Seltener dann grün oder blau.

    auf den Wangen trage ich gern pink oder peachige Töne.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  50. Ich dachte immer, ich bin was Gesichtsfarben angeht flexibel...aber ich glaube, dem ist in Wirklichkeit gar nicht so, lol.
    Auf den Lippen trage ich am liebsten rot oder pink.
    Auf den Wangen ist mir ein leichter Hauch von pink am liebsten.
    Und an den Augen, tja, je nach Stimmung ist meine Augenfarbe anders o.O Was eigentlich immer passt sind Smokey Eyes in braun oder grau/schwarz Tönen....joa :)

    AntwortenLöschen
  51. Für die Augen kupferfarbenen Lidschatten oder einen schicken Eyeliner (auch gerne knallige Farben!) und für die Lippen dunklere Rot- und Pflaumtöne (am liebsten matt). An Rouge und Co muss ich mich noch herantasten, aber ein gedämpftes Rot geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe es, knallige Farben in Alltags-AMUs einzubauen. In der Regel greife ich aber zu verschiedenen Brauntönen, gern auch mal Richtung Kupfer. das geht immer :)
    Bei Rouge liebe ich corallige Töne, gerade jetzt im Sommer ;)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Das Set ist echt super! :)
    Da sind viele Produkte bei, die ich gerne hätte.

    AntwortenLöschen
  54. Nudetöne auf den Lippen und ansonsten sehr gerne gräulich/silbern/schwarzes oder aber knallige bunte AMU - je nach Anlass. Und natürlich ein schönes Rouge :D

    AntwortenLöschen
  55. Auf den Augen tage ich am liebsten braun und auf den Wangen und Lippen koralle und pink.

    AntwortenLöschen
  56. Ich trage am liebsten Nudetöne, die gehen einfach immer.

    AntwortenLöschen
  57. Am liebsten trage ich auf den Augen Farben aus den Naked Paletten und auf den Wangen und Lippen dazu dann rot.

    AntwortenLöschen
  58. auf den lippen trage ich am liebsten mattes rot und auf den augen etwas neutrales.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  59. Ich lande am meisten bei Blautönen. Wobei ich auch gern mit Pink schminke.
    Rot hab ich auch schonmal benutzt. Fand ich garnicht so schlecht zu meiner Augenfarbe.

    Beautige Grüße
    und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Bella

    AntwortenLöschen
  60. irgendwie greife ich immer mehr zu erdigen/nudetönen bei Lidschatten, dazu schwarzen/braunen/grauen Lidstrich und Kajal :) Ansonsten, auf die Lippen kommen Nude oder Rot :)

    AntwortenLöschen
  61. Am liebsten was graues taupiges leicht lilastichiges, ich mag aber auch sehr gern warme dunkle Töne auf den Augen :) Auf den Lippen am liebsten Nude oder was in Richtung Koralle. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Am liebsten trage ich neutrale nude Töne im Alltag und bei besonderen Anlässen auch mal z.B. Smokey eyes ;) Bei Lippenstiften bin ich dann experimentierfreudiger und trage da am liebsten knallige Töne

    AntwortenLöschen
  63. Ich trage verschiedene Farben im Gesicht im Blush bereich geht es richtung rot/rötlich/koral
    Augen sind meist dunkel mit anthrazit/grau/schwarz
    Lippen sind je nach lust und Laune mal Pink/Rot/Orange

    AntwortenLöschen
  64. am liebsten trage ich lila und brauntöne :-)

    AntwortenLöschen
  65. Meine beiden Lieblingsfarben im Gesicht, wirklich gleichrangig, sind knalliges Rot und knalliges Pink, also für Rouge und für Lippen.
    Für die Augen wiederum ist es Grün *_*

    AntwortenLöschen
  66. Hallöö,
    meine derzeitige Lieblingsfarbe ist eindeutig Pink - vorallem als Blush/Lippenstift (und auch auf den Nägeln, wobei diese jetzt nicht direkt zum Gesicht gehören ^^).
    Auf den Augen gibt es dazu meist neutral. Wenn der Rest nicht gar so pink ausfällt, dann sehr gerne auch lila oder grün :)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Tolles gewinnspiel!
    Am liebsten schminke ich mich jeden tag passend zum outfit!
    Farbe darf nie fehlen, auch im alltag :-)

    AntwortenLöschen
  68. Sarah D. (miss_gebildet)22. Juli 2013 um 08:50

    Ich bin im Gesicht an sich eher so der Nude-Typ, die Lippen dürfen gerne in allen Farben glänzen.

    AntwortenLöschen
  69. ich trage sehr gerne braun-und gold-Töne im Gesicht (auf den Augen)... also doch recht neutral. Aber auf den Lippen darf es auch gerne mal ein pinker Lippenstift sein :)

    AntwortenLöschen
  70. Auf den Lippen zarte Töne. Pastell oder leichtes Rosa.

    AntwortenLöschen
  71. Ich schmink mich zwar nicht jeden Tag, aber wenn ist es meist in gold, braun, violett oder rosatönen. Bei den Nägeln darfs auch gerne bunter werden! :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich trage am liebsten Brauntöne und Nudetöne auf den Augen :)
    Danke fürs Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe Rot auf den Lippen und Braun- und Goldtöne auf den Augen. Das geht immer!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  75. Sehr dezente Farben. Also braun, nude - eventuell gold und auf den Wangen mag ich rosa sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  76. Sehr unterschiedlich:
    Augen: Braun, Lila, Olive, Grau
    Wangen: Bronze und Pfirsich
    Lippen: Fuchsia

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  77. Hui, das ist nicht ganz leicht... Aber ich kann es zumindest bei den Augen auf drei Töne eingrenzen. Lila, grün (viel grün!) und braun mag ich besonders gern :-)

    AntwortenLöschen
  78. Auf den Augen habe ich am liebsten Nude/Brauntöne auf den Augen und peachige Lippies am Tag, sowie rote am Abend. Absolut unspektakulär ;-)

    AntwortenLöschen
  79. hallo :D also meine liebste farbe im gesicht.... ist glaube ich ROT! :D denn ohne blush würde ich nicht das haus verlassen, da ich sonst wie eine tote rumlaufen würde :D auch darf gerne ein bisschen meine lippen färben :)

    LG nöff nöff

    AntwortenLöschen
  80. Im Gesicht trage ich am liebsten:
    Augen: türkis oder lila
    Lippen: rot oder pink

    AntwortenLöschen
  81. Super schönes Set! Ehrlich. :)
    Da nimmt man doch gerne teil. :)
    Im Gesicht trage ich am liebsten rot/rosa/preach auf den Wangen. Auf den Augen rosa/braun/nude - Töne und auf den Lippen alles! Tagsüber schlicht, abends ROT :)
    Liebste Grüße und einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  82. am liebsten trage ich etwas neutrales an den augen mit etwas peachigen auf den lippen ich hoffe ich finde den perfekten peachigen lippenstift noch :)

    AntwortenLöschen
  83. auf meinen lippen mag ich am liebsten farben, die meinen eigenen lippenton verstärken.
    alles orangestichige stehen mir leider gar nicht.
    auf den lidern bevorzuge ich im moment taupe oder bronze töne

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  84. nude ..u auf den lippen knallrot :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  85. auf den Augen trage ich gerne violett :)

    AntwortenLöschen
  86. Wow... klasse Paket, vorallem mit der Farbe Rot <3 Welche Frau liebt denn keinen roten Lippenstift oder Nagellack? :P
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  87. Wow, bei den tollen Farben und Produkten MUSS man einfach mit machen !
    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  88. Schwarz/Pink auf den Augen geht bei mir immer. ^.^
    LG, Cassie

    AntwortenLöschen
  89. Also für die Augen, mag ich am liebsten Lila und Brauntöne :>
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  90. Bin da nicht so festgelegt! Auf den Augen probiere ich gerne was aus, im Alltag allerdings eher Braun ;) Auf den Wangen muss es immer knallen :D

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde vorallem Champagner Töne auf den Augen toll :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  92. Ich trage am liebsten Türkis und braun im Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  93. Die liebste Farbe in meinem Gesicht ist ein schönes Rot auf den Lippen. Meine Augen schminke ich immer nur mit liedstrich und Mascara, da mein linkes Auge oft tränt und das der beste Liedschatten nicht aus hält. Aus dem Grund dürfen meine Lippen immer schön betont sein =)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,

    Ich liebe vorallem Braun Töne für meine Augen :-) Und an die Lippen kommt bei mir fast nur Rot drauf ;-) Daher versuche Ich auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel, es sind tolle Produkte dabei :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  95. Bei mir werden immer die Lippen rot betont, ein einfacher nicht zu betonter grauer Lidstrich (ich singe das Schlupflid!) und ein Hauch rotes oder pfirsichfarbenes schimmerfreies Rouge.

    TOLLE Farben, die du da verschenkst.
    Danke
    Bea

    AntwortenLöschen
  96. da bin ich eigentlich recht offen, ich mag farbe und finde es spannend wie man sich damit verändert, aber gern nutze ich grün natur und violett

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!

    Auf den Wangen trage ich gerne Korall-Töne.
    Auf den Augen zur Zeit Gold-Töne.
    Und auf den Lippen Pink oder Korall-Töne.

    Das ganze variiert aber sehr stark nach Stimmung und Jahreszeit ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  98. wenn ich nicht viel nachdenken will, dann kommt meistens irgendwas taupe-mäßiges auf meine augen. ansonsten mag ich allgemein sehr gerne braun-,gold- und grau-töne auf den augen. auf die lippen kommt je nach laune alles bis auf nude und braun.

    liebe grüße,
    malin

    AntwortenLöschen
  99. Nichts geht über Rot oder Lila :D

    AntwortenLöschen
  100. da es bei mir auf den Augen gerne bunt zugehen darf trage ich lippentechnisch sehr gerne nude

    Aber an und für sich bin ich fabrlich offen für vieles :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  101. Ich trage am liebsten Nudetöne und schwarzen Eyeliner :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  102. Auf den Augen trage ich am liebsten Nude und Brauntöne - das eignet sich einfach am besten für den Alltag. Für Bilder nehme ich liebend gerne roten Lippenstift :)

    Viele Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  103. Generell trage ich gerne Farbe im Gesicht. Also bloß kein braun usw. Auf den Augen liebe ich lila und grün. Auf den Lippen eher rosa oder auch nude wenn die Augen bunt sind. Als Blush gehts auch eher in die Richtung rosa. Aprikot steht mir nicht so gut.

    Danke für das Gewinnspiel und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Im Moment trage ich am liebsten Koralle-Töne. Egal ob als Blush, Lidschatten oder Lippenstift. Das ist einfach ein super Sommerfarbe! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. tolles Gewinnspiel :)
    Versuch gleich mal mein Glück :D Ich trag am liebsten Rot und Rosa im Gesicht ;D
    Lg
    Krissy

    AntwortenLöschen
  107. Auf den Lippen trag ich das ganze Jahr über gerne alle möglichen Rotnuancen.
    Auf den Augen hauptsächlich Taupe und Braun :)

    LG

    AntwortenLöschen
  108. Tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich habe gerne Rosa- oder Grau-/Taupetöne am Auge. Das bringt meine blauen Augen gut zur Geltung. Aber auch Braun- und Lilatöne finde ich sehr schön, alles Tagesformabhängig. ;-)

    Viele Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  109. wunderschöne farben gibt es in diesem set zu gewinnen!

    im moment liebe ich bronze und taupe töne auf den lidern.
    an den wangen mag ich von rosigen bis hin zu peachigen schttierungen alles und das erst seit kurzem.
    auf meine lippen habe ich am liebsten farbtöne, die meinen natürlichen lippenton verstärken oder ein knalliges rot- alles ornagestichige steht mir hier gar nicht...

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  110. Bei Lidschatten mag ich es immer noch am liebsten schwarz, grau oder (dunkel-)grün, bei Lippen und Wangen hingegen tendiere ich neuerdings zu Koralle/Pfirsich, rot wird's wohl eher im Herbst/Winter wieder werden. Grundsätzlich bin ich aber eh gerade wieder experimentierfreudiger, sodass es öfter mal was anderes gibt. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. tolles set! ;)
    ich liebe dunkelgrün bei den augen. die lippen eher schlicht, aber das grün passt irgendwie toll zu meinen braunen augen - glaub ich zumindest ;)

    AntwortenLöschen
  112. Am liebsten (aber leider nicht an häufigsten) trage ich Korall als Lippenstift, einfach der hammer! Am häufigsten dann eher Braun(-schimmernd) in allen Nuancen :D

    AntwortenLöschen
  113. pinkviolett als lippenstift einfach der knaller mit neutralem augenmakeup

    Lg,LauraV

    AntwortenLöschen
  114. Am allerliebsten natürliches Braun auf den Augen, momentan wage ich mich jedoch an Farben ran und sowohl Rot als auch Grün gefällt mir an mir sehr gut!
    Auf dem Lippen am besten schön korallig oder klassisch Rot!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  115. Am liebsten trage ich pfirsich oder apricotfarbene Lippenstifte, Lidschatten oder Rouges :)

    AntwortenLöschen
  116. Ich trage am liebsten Brauntöne auf den Augen, weil sie das blau jener schön strahlen lassen! Und die Lippen und Wangen schön in rot / rose. :)
    Also recht klassisch :)

    Danke für das tolle Giveaway! Wünsche Dir einen fabelhaften Abend! :)
    Nici

    AntwortenLöschen
  117. Also ich liebe schwarzen Mascara und rote Lippen...auf den Augen dann lieber (wenn überhaupt) was natürliches/braunes...

    AntwortenLöschen
  118. Als Lidschatten mag ich am liebsten braun, türkis und olivgrün. Auf den Wangen rot/rosa und auf den Lippen beerige Farben.

    Liebe Grüsse
    Rea

    AntwortenLöschen
  119. Ich mags gern Schwarz :D Zumindest auf Lid(stric h) und Wimpern!

    AntwortenLöschen
  120. Auf den Augen mag ich neutrale Braun- und Champagnertöne, die Wangen halte ich dezent in Rosenholztönen, aber auf die Lippen darf neben sheeren Nudetönen auch mal ein beeriger Lippenstift :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    was ich am liebsten in Gesicht trage ist eher dezent. Mascara, meistens wenig bis nuefarbenen Lidschattenm zur Zeit Astor Lup Butters, the balm Bronzer und ein schönes peachfarbenes blush :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  122. Für die Lippen am Liebsten rot oder nude :)

    AntwortenLöschen
  123. Ich trage gerne lila und grün im Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  124. Auf den Augenlidern trage ich gern dezentere, natürliche Töne. Braun, Creme, Taupe oder doch auch mal Gold. Und auf den Lippen am liebsten rote oder beerige Töne :)

    AntwortenLöschen
  125. Als Lidschatten trage ich - wenn überhaupt - Grau- oder Brauntöne. Auf den Lippen mag ich es auch dezent - z.B. Gloss in Pfirsich- oder Mauve-Tönen.
    Das rote Set sieht toll aus und ich würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  126. Am liebsten trage ich peach und pink auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  127. für die Augen brauner Lidschatten, brauner Eyeliner und braune Mascara
    Lippenstift trage ich gerne Rot und ein zartes Rot als Rouge

    AntwortenLöschen
  128. Ich mag es am liebsten knallig bunt :)

    AntwortenLöschen
  129. Lippenstift und Blush am liebsten Korallefarben

    judit.spaeth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Meine Augen mag ich tags gerne schlicht bissel schwarzen Eyeliner, abends fett "smokey". Die Lippen tags nude, abends rot.

    AntwortenLöschen
  131. Meine Augen mögen am liebsten schwarzen Kajal und Mascara und nude/bräunlichen Lidschatten und auf den Lippen und den Wangen gehts gern korallig zu.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  132. ich liebe braun und violett auf den augen :) und blush mässig liebe ich orange bzw koralle mit bronzeschimmer :)

    AntwortenLöschen
  133. ich trage gern braunen lidschatten und pinken blush. lippenstifte/glosse benutze ich nicht wirklich :)
    LG

    AntwortenLöschen