Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #16

|Gesehen| Shopping Queen, Game Of Thrones, Zombieland, Ronja Räubertochter, Pumuckl, Die Monster Uni.
|Gelesen| Stephenie Meyer "Seelen"
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, All The Luck In The World, Mumford & Sons, Donots, Florence And The Machine, Of Monsters And Men, Needtobreath, Adele, Passenger, Ryan Sheridan, The Lumineers.
|Getan| Den Blogilates Plan für Beginner in Angriff genommen, mit Fernweh auf  Seiten unterschiedlicher Reiseanbieter gesurft, mich über Lastminute Reiseziele wie Hurghada informiert und am Wochenende die Seele baumeln lassen ohne großartig viel zu machen. :)
|Gegessen| Ganz viel frisches Obst.
|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee.
|Gedacht| Wieviel einfacher ein bisschen mehr Selbstorganisation doch alles machen würde. :D
|Gelacht| Über mich bzw. meine Tollpatschigkeit und mit meiner Kollegin. :)
|Gefreut| Über tolle Mails und nette Menschen.
|Geärgert| Über nichts.
|Gewünscht| Mehr Zeit und eine bessere Organisation meinerseits.
|Gekauft| Nichts.
|Geklickt| Facebook, Twitter, Blogs, imgur.com und Youtube.

Und damit der Post nicht so trist ist, hier zusätzlich meine Woche in Instagrambildern. ;) Dort könnt ihr mich übrigens unter liebenswuerdig finden, ich würde mich freuen wenn ich auch dort meinen Alltag mit euch teilen kann. :)

FOTD von Samstag mit "Rose Gold" auf den Wangen und "Cheeky Cherry" auf den Lippen // Mein "Gammel"outfit von Samstag

Ein kleiner Rückblick: Heute und mit 14. // Gefüllte Zucchinipäckchen an Tomatensalat

Ein wenig mit gelben Lidschatten rumgespielt // MINIONS! Ich freu mich schon so sehr auf den 2. Teil. :)

Der Kater hat sich über meine Schulter gehängt :D // Frühstück!

8 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wunderschön. Du siehst bildhübsch aus! Und dein Gammel-Outfit ist heiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild find ich auch super! :) Aber dein Kater ist auch so putzig :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Wochenende an :)
    Magst du vielleicht mal das Zucchinipäckchenrezept veröffentlichen?

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind der Wahnsinn. Echt gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind sowas von putzig!

    Und die Zucchinipäckchen sehen mega lecker aus, gibt's dazu bald ein Rezept? :) Ich würde mich darüber sehr freuen!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh du liest Seelen? Wie findest du es? Ich war ja damals total begeistert, habe es vor den Twilight Romanen gelesen und konnte im nachhinein nicht verstehen warum es so einen Hype um die Vampire, nicht aber um die Seelen gab, ist doch viel besser...

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde deine Meinung zu "Seelen"
    interessieren. Bücherrezensionen schreibst du hier aber nicht, ne?

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh mit was sind denn die Zucchinipäckchen gefüllt? o:

    AntwortenLöschen