Montag, 22. Juli 2013

Catrice "L'Afrique, c'est chic" LE - Swatches der Nagellacke



Im Rahmen des Events hatte ich die Möglichkeit einen ersten Blick auf die kommende LE "L'Afrique, c'est chic" zu werfen und möchte euch an dieser Stelle Swatches der dort enthaltenen Nagellacke zeigen. Die Lacke werden jeweils 2,79€ kosten und sind in 5 unterschiedlichen Nuancen erhältlich.

Während die Pressbilder, welche ihr hier bei Magi sehen könnt, lediglich einen dezenten bis gar keinen Schimmer aufweisen, enthalten die Lacke im Endeffekt alle relativ grobe Glitzerpartikel, welche allerdings nur im Fläschchen wirklich ersichtlich sind - lackiert liegt der Fokus definitiv auf dem Sandfinish, der enthaltene Glitzer ist kaum noch sichtbar. Auch mit einer Schicht Klarlack kommt er nicht so schön heraus wie es sonst bei Sandfinish Lacken der Fall ist. Der Effekt bei diesen Lacken erinnert mich vielmehr an die Sugar Coat Lacke von Sally Hansen. Sehr erfreulich ist dafür die sehr gute Deckkraft - alle Lacke decken praktisch mit der ersten Schicht, mit einer zweiten perfektioniert man das Ergebnis nur noch.













Mit einer Schicht Klarlack

Wie ist euer erster Eindruck von den Lacken der "L'Afrique, c'est chic" LE von Catrice? Werdet ihr im Laden einen Blick darauf werfen oder sprechen sie euch was Farbe und Finish angeht so gar nicht an?

Kommentare:

  1. Hmmmm schade :-/ Mag das Finish leider gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das hätte ich von den Pressebildern her gar nicht erwartet. Da darf sicherlich einer bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir seit längerem mal richtig viel aus dieser LE gekauft! Nur die Lacke gefallen mir nicht so. Dafür bin ich begeistert von dem helleren Lipbalm! Und ich liebe die ganze Aufmachung, die Farben, das Muster :)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht...ich finde schon, dass sie sich durch die kleinen Partikel darin deutlich von den Sally Hansen unterscheiden. Natürlich aber auch von Glitzersandlacken.
    Es scheint eine völlig andere Art dieses finishes zu sein, was ich sehr spannend finde.
    Orange und Blau gefallen mir ganz gut - ich see sie mir sicher an.

    AntwortenLöschen
  5. Rouge, Bien Sûr & So Classy find ich so vom Eindruck her recht hübsch ;D. Werd es mir auf jedenfall mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die nagellacke muss ich mir auch ansehen! gefallen mir von den farben sehr gut!

    übrigens, mag ich deinen blog sehr.
    ist sehr interessant und tolle posts veröffentlichst du!
    deshalb folge ich dir nun via GFC, blog-connect und blog lovin.
    würde mich ebenso freuen, wenn ich dich als leserin auf meinem Blog begrüssen darf.
    liebe grüße
    ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen:

    Man sieht richtig, wie viel Mühe du in deine Fotos steckst - sie sind immer toll ausgeleuchtet, in Szene gesetzt, alle sind zwecks Vergleichbarkeit gleich aufgebaut und es sieht richtig professionell aus.

    Und überhaupt, ich finde es schön, dass du wieder regelmäßig bloggst und du wieder richtig Spass an der Sache hast!

    AntwortenLöschen
  8. Ach das sind Sand Lacke? :) Finde ich richtig gut!
    Diese Farben gibts im günstigen Bereich nicht, nur bei Sally Hanson (was mir zu teuer ist) !
    ALso da freue ich mich drauf :) Vor allem auf den ersten braunton :)

    AntwortenLöschen
  9. So richtig sandig sehen die auch nicht aus, wieß noch nicht was ich von ihnen halten soll. Wenn dann finde ich den roten interessant, muss ich mir mal im Laden anschauen.

    Und dem Lob von Resa schließe ich mich mal an. mach weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Art finish.... :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, ich bin ganz schön enttäuscht. Das mit dem Sandfinish wusste ich gar nicht bzw. muss ich dezent überlesen haben - die beiden zuletzt gezeigten Lacke haben mir nämlich farblich auf den Pressebildern super gut gefallen. So interessiert mich wohl keiner der Lacke...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gerade nicht ob ich diese Lacke cool finden soll oder nicht. Irgendwie sehen sie ganz nett aus, aber das Finish finde ich doch ziemlich komisch.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ieks =( die sehen lackiert ja echt öde aus, hatte schon Hoffnung gehabt, dass sie schön aussehen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab schon viel zu viele Textur Lacke deshalb werde ich sie mir nicht kaufen... :)

    AntwortenLöschen
  15. Komisches Finish, nichts für mich..

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Finish gefällt mir überraschend gut. Vor allem die ersten drei Nuancen werde ich mir unbedingt ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hat sich für mich erledigt. Der eine is ja doch orange und das Finish is nix für mich.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Blauen von der Farbe schön aber von der Textur leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  19. Schade. Wirklich schön find ich das Endergebnis dieser Lacke nicht.

    AntwortenLöschen