Freitag, 19. Juli 2013

Sultry Thursday #22 - Gelb und Violett

Lange ist's her, seit ich das letzte Mal an einem Sultry Thursday von Kalter Kaffee teilgenommen habe, umso mehr freue ich mich darüber, dass ich nun endlich mal wieder die Zeit dafür gefunden habe und das, obwohl ich anfangs wirklich nichts mit der Farbkombination anzufangen wusste. :D Gelb ist eine Farbe zu der ich eher selten greife (wie vermutlich die meisten unter uns ;) ), in Kombination mit violett gefällt sie mir aber erstaunlich gut. Mal gucken ob ich es in Zukunft nicht vielleicht sogar schaffe daraus eine alltagstaugliche Variante zu machen. :)




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
  • Illamasqua "HYPE" (1) und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek "Twilight" (2) und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek "Rebel" (3)
  • MAC "Shroom" (4)
  • essence gel eyeliner "03 Berlin Rocks" (als Lidstrich und auf der Wasserlinie)
  • essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Tolles AMU, gefällt mir super. Hype ist ja super intensiv und Rebel ist und bleibt einfach eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooles AMU! :)(Ich find's interessant, dass man beim zweiten Bild die Reflektion in deinem Auge sieht. :D)

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Bienchen. Sieht toll aus! :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das knallt ordentlich und sieht für die außergewöhnliche farbvorgabe erstaunlich geil aus. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du toll gemacht und ich finde das durchaus alltagstauglich ;)

    AntwortenLöschen