Mittwoch, 24. Juli 2013

Swatches: MANHATTAN & Playboy SUPER NAILS! Nail Polish LE



Zur Veröffentlichung des Playboy Duftes "Super Playboy!" veröffentlicht MANHATTAN die SUPER NAILS! LE, welche ab Ende Juli für ca. 4 Wochen erhältlich sein wird. Die LE enthält insgesamt 7 Farblacke (je 4,09€ bei 11ml) und 2 Glitter Top Coats (je 2,99€ je 8ml). Letztere werden in der Schweiz leider nicht erhältlich sein.

Ich möchte euch hier die Farben Redtastic, Greeeeen und Superb Sparkle sowie die Top Coats Captain Sparkle und Captain Champion zeigen. Die restlichen 4 Farblacke hat Godfrina gestern bereits hier auf KalterKaffee.at gezeigt!


Zunächst möchte ich an dieser Stelle ein Lob dafür aussprechen, dass die Lacke dieser LE tatsächlich Namen tragen und nicht mit irgendwelchen unmerkbaren Nummerierungen versehen wurden. Ich hoffe, dass sich dieser Trend auch in Zukunft durchsetzen wird. ;)

Die mir vorliegenden Lacke sind allesamt mit Glitzerpartikeln versehen. Während diese bei Redtastic und Greeeeen verhältnismäßig klein sind, sticht Superb Sparkle mit seinen groben violetten Partikeln auf dunkler Basis klar hervor. Beim ersten Anblick hatte ich hier die Befürchtung, dass diese eventuell wie bei vielen essence LE Lacken mit dieser Eigenschaft, beim lackieren selbst komplett untergehen werden. Dies ist erfreulicherweise nicht der Fall - auch nach dem Auftrag ist der Effekt deutlich sichtbar und die Glitzerpartikel treten klar aus der dunklen Basisfarbe hervor. Leider ist Greeeen etwas schwach auf der Brust was die Deckkraft anbelangt. Hier waren etwa 4 Schichten notwendig, damit ein deckendes Ergebnis erzielt werden konnte, was mich allerdings wenig wunderte - bisher ist mir noch kein gelber Lack zwischen die Finger gekommen, der durch seine Deckkraft geglänzt hat.

Mein persönliches Highlight sind hier die Glitter Top Coats Captain Sparkle und Captain Champion, welche ihr hier auf einem schwarzen Lack geswatcht seht. Während der klare Basislack von Captain Sparkle mit silbernen, lilanen und blauen Glitzerpartikeln von verschiedener Größe durchzogen ist, wird es bei Captain Champion mit pinken, blauen, silbernen und roten Glitzerpartikeln nochmal ein wenig farbenfroher.











Wie findet ihr die SUPER NAILS! LE von MANHATTAN? Sprechen euch die Farben an oder gehört ihr eher zu der Fraktion, die reine Lack LEs langweilig findet und komplett links liegen lässt?

Die Produkte wurden mir von der jeweiligen PR Firma zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Superb Sparkle könnte eventuell im Körbchen landen :D mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Top Coats finde ich interessant und den Superb Sparkle Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Den schwarzen habe ich mir gestern gekauft, gefällt mir richtig gut. Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir den roten nicht auch noch kaufe, der sah in der Flasche wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern von meinem Mann den Superb Sparkel und den Capatin Champion geschenkt bekommen. Ich war auch sehr überrascht das sich die pinken Glitzerpartikel so gut hervorheben.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich war kurz davor mir den Captain Champion und den pinken Nagellack mitzunehmen, bin aber standhaft geblieben & habe mir lieber einen essie gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz hübsche Produkte aber für mich ist nicht wirklich was dabei :P

    AntwortenLöschen
  7. die topper sehen ja soo toll aus.

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Die Glittertopper find ich echt schön, der Captain Champion erinnert mich außerdem an lovely jubbly von butter London.. :)

    AntwortenLöschen