Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #17, #18 und #19

Nachdem ich die letzten Sonntage immer wieder versäumt habe meinen Wochenrückblick zu posten gibt es heute und an dieser Stelle die volle Ladung der vergangenen Wochen, mit dem guten Vorsatz es zukünftig nicht wieder so schleifen zu lassen... ;)

|Gesehen| Shopping Queen, Game Of Thrones, Despicable Me 2, World War Z, The Big Bang Theory, New Girl, How I Met Your Mother.
|Gelesen| Stephenie Meyer "Seelen",
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, All The Luck In The World, Mumford & Sons, Donots, Florence And The Machine, Of Monsters And Men, Needtobreath, Adele, Passenger, Ryan Sheridan, The Lumineers, Ludovico Einaudi
|Getan| Gearbeitet, auf dem Ludovico Einaudi Konzert gewesen, Besuch von den Eltern samt Schwester gehabt, auf dem Catrice Event gewesen, die Wohnung auf Vordermann gebracht, mich mit Anja getroffen, viel fotografiert und ein wenig am Blog gebastelt.
|Gegessen| Nudeln, Gemüse und Obst. :D
|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee.
|Gedacht| Wie schade es ist, wenn man sich innerhalb einer Freundschaft auseinander lebt.
|Gelacht| Viel. :)
|Gefreut| Auf meine Schwester, die mich kommende Woche besuchen kommt und auf den darauf folgende Besuch bei der Familie.
|Geärgert| Über nichts.
|Gewünscht| Mehr Zeit und vorallem mehr Schlaf! Ich habe aktuell ganz arge Probleme morgens aus dem Bett zu kommen, egal wie früh ich ins Bett gehe.
|Gekauft| Nichts.
|Geklickt| Facebook, Twitter, Blogs, imgur.com und Youtube.

Und was war hier so los?

Es gab das ein oder andere Rezept auf dem Blog: die gefüllten Zucchinipäckchen, das selbstgemachte Bananeneis und den Eiskaffee Quicktipp. Wie ihr auf den Bildern unten erahnen könnt werde ich dies auch in der kommenden Woche forsetzen. ;)

Schminktechnisch habe ich euch den Astor Perfect Stay 24h Waterproof Eyeshadow in "Eternal Bronze" vorgestellt und hier mit dem Catrice Lidschatten "Golden Evergreen" verglichen. Außerdem habe ich euch die Manhatten LEs "Style Trip!" und "SUPER NAILS!" gezeigt und Reviews zu der agnés b. cinéMAT Lippenstift-Creme in "Rouge Marilyn", den Sally Hansen Sugar Coat Nagellack "Lick-O-Rich"

Im Anschluss an das Catrice Event gab es hier zudem Postings zu den Nagellacken der  "L'Afrique, c'est chic" LE, den neuen ULTIMATE Shine Gel Lip Colours und den ULTIMATE Colour Neuheiten.

Und last but not least habe ich euch mein Minion Naildesign gezeigt, einen neuen Teil der "10 Dinge über mich" Reihe gepostet, sowie meinen Beitrag zum Sultry Thursday. Außerdem gab es noch ein tolles Gewinnspiel, bei welchem ihr noch bis Mitternacht ein tolles Manhattan Paket gewinnen könnt!

Und, zu guter Letzt, meine vergangenen Wochen auf Instagram, wo ich unter "@liebenswuerdig" zu finden bin. :)

Zucchini-/und Karottenspaghetti mit Tomatensauce // selbsgemachtes und veganes Kokoseis
Eiskaffee Eiswürfel // mein Beitrag zum vergangenen #Spiegelsamstag ;)

Zucchinispaghetti mit Champignonsauce // mein selbstgemachtes Minion T-Shirt  :)


Blogpost Vorbereitungen

Magnetischer Nagellack von Artdeco // Toller Wein aus dem Kloster Eberbach
Der vorherige Beitrag zum #Spiegelsamstag // Essen beim Catrice Event
Hugo mit Sally // FOTD zum Catrice Event :)
Zusammen mit der kleinsten Schwester // ein Minion für Piri! \o/
Outfit für das Ludovico Einaudi Konzert // Ein bisschen Spielerei :)

Kommentare:

  1. Toller Beitrag :)


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine volle Ladung! :)
    Mochtest du World War Z? Ich war vom Trailer hin und weg (wie von so einigen Filmen im ersten Halbjahr 2013), habe ihn aber noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eiskaffee Idee finde ich total klasse und will das auch mal ausprobieren.
    BTW deine Lippen sind soooooooo schön<3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein schwarz-weißes Portrait finde ich total toll! Richtig ausdrucksstark :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Eiskaffee finde ich auch mega toll :)!

    AntwortenLöschen