Dienstag, 9. Juli 2013

10 Dinge über mich #5


  1. Ich bin fest davon überzeugt, dass Nudeln je nach Form komplett anders schmecken.
  2. Ich war als Kind ein blonder Lockenkopf.
  3. Wenn ich im Kopf rechnen muss stelle ich mir Zahlen "bildlich" vor, sodass sie Formen ergeben die ineinandergreifen und sich, wenn sie einen Zehner bilden, in Einzelteile zerlegen. :D Klingt strange, oder?
  4. Ich bin unheimlich vergesslich.
  5. Ich hätte gerne eine Kochlehre absolviert, jedoch haben mich Arbeitszeit, Stressfaktor etc abgeschreckt.
  6. Ich stand und stehe mit meinen Haaren schon immer auf Kriegsfuß.
  7. Ich wollte als Kind Pathologin werden. Erm... :D
  8. Ich höre zum einschlafen (oder auch gerne beim abwaschen und putzen) immer Hörspiele wie Pumuckl.
  9. Ich kuschel auch mit meinen 25 Jahren noch mit meinen Eltern wenn ich zu Besuch bin. :)
  10. Ich werde beim lesen von Büchern wesentlich emotionaler als bei Filmen.
Weitere Dinge über mich erfahrt ihr hier, hier, hier, hier uuund hier. :)

Kommentare:

  1. Krass!!!
    Ich unterschreibe ohne zu zögern die Punkte 1, 4, 7, 9 und 10!

    Und ich dachte ich bin eine der wenigen die immer noch mit ihren Eltern kuschelt und ich bin schon 28! :-)

    Alles liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Nudeln schmecken ja auch wirklich anders, je nach Form. Meine Nudelsosse schmeckt mit spaghetti Hervorragend aber mit fussili irgendwie komplett anders, weil die Nudeln anders schmecken. :D

    AntwortenLöschen
  3. Gibs zu du bist ein verkapptes Mathe Genie!
    Meine beste Freundin hat ALLE Pumuckl Kasetten und hört sie abends mit ihrem alten bunten Kinderkassettenrekorder... ich finde das sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim Rechnen runde ich auf oder ab und danach rechne ich die gerundeten Zahlen dazu oder weg :D
    Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo? Klar ist das mit den Nudeln so, eigentlich gehen nur Spaghetti und Penne, diese Spiraldinger zB sind bäääh :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich dich gar nicht mit blonden Haare vorstellen. :D
    Aber ich gestehe, dass ich eig auch Naturblond bin.
    Vergesslich bin ich auch und warum sollte man mit 25 Jahren nicht mehr mit den Eltern kuscheln.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Posts sehr :) Freue mich immer wie ein Kind wenn ich Gemeinsamkeiten entdecke, hihi ^^ 1,4,5 und 10 treffen bei mir auch zu ... jetzt muss ich schnell die anderen 4 Posts lesen ;)

    Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  8. das mit der kochlehre kommt mir bekannt vor :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen