Sonntag, 19. Februar 2012

AMU - 19.02.2012

Nachdem ich euch heute Morgen den Vergleich zwischen MAC "Sumptous Olive" und Catrice "470 Golden Evergreen" zeigte, dachte ich mir, dass es sich nun optimal anbietet euch ein AMU zu zeigen, dass schon vor einiger Zeit entstand und seitdem geduldig auf meiner Festplatte wartete. ;) Hauptsdarsteller ist hier der "470 Golden Evergreen", welcher sich als Hauptakteur ganz hervorragend auf dem Lid macht. <3



Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice "470 Golden Evergreen" (1)
  • MAC "Typographic" (2)
  • MAC "Blanc Type" (3)
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • essence multi action smokey eyes mascara

7 Kommentare:

  1. schaut super schön aus! hab eben schon die swatches begutachtet.. hab ja schon so ziemlich alles was in richtung gold grün geht, denke der catrice wird der nächste und könnte endlich meiner wunschfarbe entsprechen.. ^^ für mac hab ich kein geld.. lg und schönen sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir so gern deine AMUs an :) Und dieses hier ist auch wieder toll geworden, das goldige Oliv ist absolut nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! bei den swatches dachte ich noch, will ich nicht brauch nicht, jetzt denk ich "hat der müller rosenmontag auf???"

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus, vor allem zu diener Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, der von Catrice darf ei mir einziehen. :D

    AntwortenLöschen