Freitag, 17. Februar 2012

Blogempfehlung: ChaHeVu


Pünktlich zum Start ins Wochenende möchte ich euch heute einen Blog vorstellen, der mich schon seit langem fasziniert. Auch wenn ich persönlich nicht einen einzigen Nagellack von Chanel besitze, klicke ich mit großer Vorfreude jedes Mal auf die Titel im Dashboard wenn ein Posting dieses Blogs dort erscheint - absolut unterhaltsamer Inhalt, tolle tolle tolle (!) Bilder und eine sehr sympathische Autorin. Wer eine Vorliebe für Chanel und Nagellack hat oder, wie ich, gerne kreative Bilder kombiniert mit tollen Texten liest, der sollte unbedingt mal bei ChaHeVu reinklicken! :)

Kommentare:

  1. Find ich auch, ich finds einfach sehr spannend und interessant zu sehen, wie sie die Lacke in Szene setzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Blog auch sehr gerne und verfolge ihn schon seit längerer Zeit. Die Bilder sind so kreativ und mit so viel Liebe zum Detail gemacht, ist jedes Mal ein Augenschmaus :)

    AntwortenLöschen
  3. öhm... zuerst einen hofknicks vor samira.

    dann ein... vielen lieben dank für die netten worte zu meinem blog.

    natürlich freue ich mich sehr und bin gerade heilfroh, dass ich mich heute mittag doch aufraffen konnte und einkaufen war. 2 tüten pombären (geschmacksrichtung ketchup), nüsse und schoki stehen für die gäste bereit.

    ps: schuhe können anbleiben, ist eh nicht geputzt. ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese diesen Blog auch sehr sehr gerne! Die Inszenierung der Lacke ist immer super originell und kreativ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. chahevu ist echt ein klasse blog...und meine liebe C.M....pombären hatte ich schon EWIG nicht mehr...ich komm schnell vorbei :D

    AntwortenLöschen
  6. ich lese ihren blog auch total gern :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Blog lese ich auch schon lange und beömmel mich regelmäßig über die tollen Geschichten über das Kindelein oder die Heimwerkeraktionen! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Beste Deutsche CHANEL Nagellack BLOG!
    Die Autorin ist einfach KLASSE!

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese ihren Blog schon so lange und ich liebe ihre Art wie sie schreibt :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ist auch mein Lieblingsblog... Ich habe in der ersten Nacht, nachdem ich drüber getolpert war, ALLE ihre Posts gelesen - stundenlang war ich dran, bis morgens um vier!

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE auch diesen Blog, obwohl ich sehr selten Nagellack benutze und gar keine Chanel-Taschen/Kleider/Schmuck usw. besitze. Einfach inspirierend und die Kindelein-Stories sind zum Niederknien!! Weiter so!!
    G*****

    AntwortenLöschen