Samstag, 11. Februar 2012

AMU #85 - 11.02.2012




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • TKB Trading Pigment "Crucible Khaki" (1)
  • Catrice Absolute Eye Colour "500 Hip Hop On The Tree Top" (2)
  • essence eyeshadow "58 cappucino, please!" (3)
  • TKB Trading Pigment "Taurus Orion" (4)
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • essence multi action smokey eyes mascara


Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich fantastisch aus, ich wusste gar nicht das gelb und ein türkis-grün-braun so gut miteinander harmonieren! Und der Schimmer ist auch richtig schön :)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ohoooooo wie schön :D Ich will neue TKB Trading Pigmente *anschmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus! Grün und Gold passen hervorragend und diese beiden besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so... BÄM! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Woooooowwwww. Mehr fällt mir dazu nicht ein :)
    Die Farben sind wirklich total schön!

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mhm das sieht doch mal toll aus :)
    Und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert, wenn ich deine schönen Augen seh - Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das ernnert mich an den Chanel Peridot :)

    AntwortenLöschen
  8. Riiichtig genial! Hast mich gerade ziemlich inspiriert, seit ich Hip hop on the tree top habe, bin ich auf der Suche nach Ideen für AMUs mit diesem Lidschatten, das hier ist eine fantastische Idee:)

    AntwortenLöschen
  9. wOW! Sieht wunderschöön aus!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz ganz toll!! wow!!! sehr gut gemacht vor allem! :-)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so wunderschön und umwerfend, dass ich gar nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, sieht das schön aus. Sooo schön geschminkt und soooo schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle intensive Farben! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen