Samstag, 18. Februar 2012

Ankündigung: Die saisonale Themenwoche geht in die 3. Runde!


Guten Abend ihr Lieben,

kurz bevor ich mich in mein Bett verkrümeln werde habe ich noch eine kleine Ankündigung für euch. Und zwar wird hier und auf anderen Blogs welche ich euch unten noch verlinken werde ab Montag eine kleine aber feine Themenwoche starten: Die Winterthemenwoche! Nachdem ich ja bereits an der Sommerthemenwoche und der Herbstthemenwoche teilgenommen habe, freue ich mich sehr darauf euch, auch wenn der Winter eigentlich schon fast vorbei ist, angesichts der kühlen Temperaturen draußen, nochmal für einige Tage in die kalte Jahreszeit zu entführen. :) Welche Themen an den einzelnen Tagen abgehandelt werden, möchte ich jetzt noch nicht verraten, dennoch hoffe ich, dass mich der Ein oder Andere von euch durch die 5 Tage begleiten wird und Gefallen an den Themen finden wird.

Neben mir werden folgende 4 Ladies ebenfalls mit dabei sein und euch mit winterlichen Themen unterhalten:

Den ersten Post wird es hier und auf den anderen Bogs am Montag um 10:00 Uhr geben. Ich freu mich! :)

Kommentare:

  1. Freu mich drauf :) auch weil ich alle Blogs gerne lese (außer einen, den kannte ich noch nicht ;))

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, was so kommt.
    Wie findet ihr euch eigentlich zu so Themenwochen zusammen? Mag das ganz gerne, wenn es so Bloggerkooperationen gibt. So lernt man immer wieder neue Blogs kennen:-)

    AntwortenLöschen