Samstag, 18. Februar 2012

AMU - 18.02.2012




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC "Plumage" (1) auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte
  • Maybelline Color 24HR Tattoo Gel-Cream Eyeshadow "05 Eternal Gold"(2) auf das bewegliche Lid getupft
  • MAC "Tempting" (3) und am unteren Wimpernkranz
  • Pure Luxe Pigment "Indigo" (4) zum Ausblenden genutzt
  • MAC "Era" (5) bis unter die Augenbraue aufgetragen
  • NYX Eye Pencil "919 Gray" auf der unteren Wasserlinie
  • essence multi action smokey eyes mascara


"Plumage" ist einer meiner allerersten MAC Lidschatten gewesen. Gekauft habe ich ihn mir ca. vor 2 Jahren und seitdem nicht einmal wirklich bewusst getragen. Der matte Lidschatten glänzt nicht unbedingt durch einen problemlosen Auftrag und zickt gerne mal etwas rum, aber dennoch habe ich ihn behalten, weil ich die Farbe eigentlich wunderschön finde. Gestern Abend holte ich ihn mal wieder hervor um ein wenig zu experimentieren. Als ich dies bei Twitter rumplapperte, erzählte mir Anderbruch, dass sie genau heute eben diesen Farbton trägt und zwar in Kombination mit Chanel Mirifique. Da ich leider nicht in Besitz von einem ähnlichen Produkt bin, habe ich kurzerhand zu einem goldenen Creme Lidschatten gegriffen und siehe da - das Ergebnis gefällt mir, trotz des fehlenden Lidstrichs ;D, unheimlich gut. <3 Vielen Dank für den Tipp meine Liebe!

14 Kommentare:

  1. Die Kombi sieht wirklich super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Das Amu sieht irgendwie durch das Gold elegant aus!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon sagen, wo ist mein Samira-Lidstrich? :'(
    Aber es ist auch so atemberaubend geil O_____O
    .
    ..
    ...
    ME GUSTA

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen wunderbar zusammen, und das Gold glänzt total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, ich mag ja sowieso goldige AMUs!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu sieht sehr schön aus! Die Farbkombination ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön =) Ich bin verliebt!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Die Farben passen super zusammen ;). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Mal eine ganz besondere Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. wow, so wunderschön

    da hast du meine zwei lieblingslidschattenfarben wunderschön kombiniert *.*

    AntwortenLöschen