Mittwoch, 3. Juli 2013

Pommes Schranke

... oder auch: Ein FOTD in rot/weiß. ;) Als abendliche Beschäftigungstherapie griff ich gestern mal wieder zur Kosmetik und pinselte ein wenig auf meinen Nägeln und im Gesicht rum und herausgekommen ist das unten zu sehende Ergebnis. In der Kombination selbst sicherlich nicht unbedingt alltagstauglich, aber das war ja auch nicht das Ziel der Aktion. Dennoch könnte ich es mir gut vorstellen die einzelnen Komponenten so oder etwas abgewandelt auch tagsüber zu tragen.




Verwendete Produkte:
  • Catrice Infinite Matt Make Up "010 light beige"
  • p2 Perfect Face! Finish Powder "010 white brilliance"
  • Sleek "Pink Parfait" aus der Pink Sprint Blush by 3 Palette
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
  • Illamasqua "Sex"
  • essence Colour Arts eye base
  • Illamasqua Pure Pigment "Berber"
  • TheBodyNeeds "Rouge My Red"
  • essence multi action mascara
  • eylure "Ready to wear Pre-glued lashes"
  • MAC "Russian Red"

17 Kommentare:

  1. wirklich schick, aber für mich auch nicht tragbar im alltag. aber der rote lidstrich ist der hammer. richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht hübsch aus. Ich finde, es steht dir sogar viel besser als immer nur super dunkle Make-Ups und dunkelroter Lippenstift. Zu den schwarzen Haaren und den immerzu schwarzen Oberteilen sieht so etwas helleres irgendwie viel freundlicher und *Verzeihung*, weniger gruftimässig aus. Nimm's mir nicht übel, aber in "Hell" gefällst du mir besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten, du hast bestimmt nur das eine Auge geschminkt? :D Aber sehr gut mit der Pose verdeckt! ;) Der rote Lidstrich ist der Wahnsinn, besonders sieht das absolut nicht kränklich oder so aus. Und der Titel ist ja mal der Oberkracher :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool. Der rote Glitterliner ist natürlich besonders schnieke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich total an Weihnachtszuckerstangen :>

    AntwortenLöschen
  6. Also ich als Ösi find die Farbkombi jetzt einfach mal klasse. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Mich erinnert es an die rot weißen Karten, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Liner gefällt mir super und das Blush ist super :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es hat was von Schneewittchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig geil, mochte das schon auf Insta :) Du kannst auch definitiv so rausgehen, steht dir! <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Liner ist richtig cool! Ich bekomme die French Linien nie so genau hin.. :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombination, allerdings wirkt es mMn etwas nackig durch den weißen Kajal auf der Wasserlinie.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super geil aus! Gefällt mir total und ich würde es auch zur Arbeit tragen :D Da bin ich abgehärtet.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, vorallem weil auch die Nägel zu dem AMU passen :)

    AntwortenLöschen