Donnerstag, 18. Juli 2013

Banana? BANANA!

"Despicable Me" ist mein absoluter Lieblingsfilm, den ich mittlerweile nahezu auswendig mitsprechen kann. Dementsprechend habe ich mich auf die Fortsetzung dieses absolut liebenswerten Films gefreut - ganz besonders auf die kleinen knuffigen Minions. Selten hat mich etwas in einem Kinofilm so sehr zum lachen gebracht wie diese kleinen gelben Stöpsel. :D Als ich dann dieses Nageldesign bei Mrs. Fliegenpilz sah, stand für mich fest, dass ich es, trotz meiner eher ungeschickten Naildesign Fähigkeiten unbedingt nachmachen muss. :) Auf Instagram hatte ich es bereits vor einiger Zeit gezeigt, aber auch hier möchte ich es unbedingt nochmals zeigen. :)




Verwendete Produkte:
  • Catrice "Don't Feed The Birds"
  • Catrice "Sing: Hey, Dirty-Lilah!"
  • Misslyn "black beauty"
  • Misslyn "aye aye captain"
  • Misslyn "waiting for you"
  • essence better than gel nails Topcoat
Seid ihr den Minions auch schon verfallen? Oder sind die Filme komplett an euch vorbeigegangen? :)

16 Kommentare:

  1. hihi muss ich auch mal ausprobieren. Hab grad die Minions bei the biggest loser 20 mal hintereinander geguckt. das ist einfach zu süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern gerade zum ersten Mal den ersten Teil angesehen (kam vorher leider nie dazu). OMG es ist einer meiner neuen Lieblingsfilme! Habe hier Tränen gelacht :D!!!!
    Dein Design ist zuckersüß .. ich will einen Minion als Haustier haben xD!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Awww! Ich muss unbedingt noch in den 2er rein!!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. aahhh, wie süß..
    ich liebe die Minions und habe letzte Woche den zweiten Teil gesehen und bin vor lachen fast ausm Sitz gefallen. Diese Art von denen ist einfach so unbeschreiblich geil und ich liebe ihr naives und unwissendes Verhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, süßes Nageldesign. Ich finde den Film und die Fortsetzung klasse. Selten, dass ich von solchen Animationsfilmen so begeistert bin!

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie geil! Sieht niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo cool! Ich Liebe die kleinen grünen Kerlchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign sieht sooooooooooooooooooooo süss aus!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zuckersüße Idee!!! <3


    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  10. Ah, wie cool! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  11. haha das ist voll süß geworden!
    ich finde die Minions so lustig :D

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah, wie süß ist das denn? Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. :D

    AntwortenLöschen
  13. Total süß, hast du gut hingekriegt! :)

    Ich liebe die Minions! <3

    AntwortenLöschen