Mittwoch, 8. Mai 2013

L'Oréal und dm suchen den Winterlook 2013 - die Vorher/Nachher Fotos

Wie im Eventbericht versprochen möchte ich euch in diesem Posting kurz und knapp die Vorher/Nachher Bilder des L'Oréal und dm Events von Freitag zeigen. :) Ich hatte mit Theresa ein wirklich tolles (und wunderschönes!) "Model", das alles ohne Murren und mit viel Humor mitgemacht hat, sodass das Ganze rückblickend wirklich viel Spaß gemacht hat. Wie sie sich dabei gefühlt haben muss durfte ich Montag beim Manhattan Event am eigenen Leibe spüren, aber dazu an anderer Stelle mehr. :D

Alle weiteren Teilnehmer könnt ihr übrigens hier auf der L'Oréal Paris Facebook Seite sehen!

In voller Aktion. :D 
Theresa vor dem Abschminken
Theresa nachdem sie sich vertrauensvoll in meine Hände begeben hat. ;)

Wir können auch fast im Kreis grinsen, jawohl!

Und, was meint ihr? Wie findet ihr das Endergebnis? Ich muss sagen, so im Groben finde ich es auf den Bildern gar nicht so schlecht, man darf nur nicht zu genau hingucken. :D 

Kommentare:

  1. Ach Theresa ist so hübsch dass es unfair ist *lach* Ihr habt das wirklich toll gemacht & trotz der erschwerten Umstände hast du sie klasse geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Look, den du an ihr geschminkt hast, echt toll :) Andere zu schminken ist ja leider gar nicht leicht, aber du hast es super gemeistert. Mit Theresa hast du dir aber auch ein irre schönes "Model" ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) Hast du klasse geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die roten Lippen stehen ihr wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds wirklich schön :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll! Gerade beim "Nachher" strahlt sie so schön! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen