Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #15


|Gesehen| Mama, Games Of Throne, The Big Bang Theory.
|Gelesen| Walter Moers "Das Labyrinth der Träumenden Bücher", Trudi Canavan "Die Novizin"
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, Birdy, Mumford & Sons, Donots, Florence And The Machine, Of Monsters And Men, Needtobreath, Adele, Passenger, Ryan Sheridan, The Lumineers.
|Getan| Viel gearbeitet, gebloggt, am Blogdesign geschraubt, Zug gefahren, in Köln gewesen.
|Gegessen| Nichts außergewöhnliches.
|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Hugo. 
|Gedacht| "Das Leben ist nicht das, was man gelebt hat, sondern das, woran man sich erinnert und wie man sich daran erinnert - um davon zu erzählen." - Gabriel García Márquez. Erstaunlich wie hartnäckig bestimmte Menschen in meinem Kopf bleiben können.
|Gelacht| Als ich Theresa beim L'Oréal Event geschminkt habe, mit meiner Kollegin und als Oskar meine Fotoposition direkt vor dem Kratzbaum ausgenutzt hat und plötzlich auf meiner Schulter saß. ;)
|Gefreut| Über tolle Mails und nette Menschen.
|Geärgert| Über den Taxifahrer in Köln.
|Gewünscht| Mehr Zeit und die Fähigkeit Erinnerungen nochmals wirklich durchleben zu können.
|Gekauft| Nichts.
|Geklickt| Facebook, Twitter, Blogs, imgur.com und Youtube.

1 Kommentar:

  1. Ich find Fotos von dir eh immer toll, aber Katze steht dir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen