Montag, 20. Mai 2013

FOTD vom 20. Mai 2013



Verwendete Produkte:

  • Catrice Infinite Matt Make Up "010 light beige"
  • p2 Perfect Face! Finish Powder "010 white brilliance"
  • MAC Powder Blush "Cubic
  • Catrice Highlightingpowder "C01 Fairy Dust"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Antiqued" (auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
  • Catrice Kohl Kajal "Take The Greyhound" (am oberen und unteren Wimpernkranz, jeweils stark verblendet)
  • Catrice "Bring Me Frosted Cake" (zum Verblenden)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • essence i love extreme volume mascara
  • NYX Lipgloss "Miami Babe"



Kommentare:

  1. Oh man, du bist einfach mal nur soooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, du kriegst die Smoky Eyes immer so toll hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes AMU und du hast so tolle AUgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes AMU, die Farben sind sooo schön platziert!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mag ich, genau nach meinem Geschmack. Ganz ähnlich zu dem "Nachgeschminkt-Projekt-Look" von shades of nature und der blasse schimmer, diesen Monat. Schau es dir doch mal an, vielleicht ist der Look ja auch was für dich. Ich hab auch schon mitgemacht, zu sehen gibt's das hier: http://peutetre-beauty.blogspot.de/2013/05/nachgeschminkt-im-juni.html

    Und der Link zum Projekt, falls es dich interessiert: http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/

    Ganz liebe Grüße,

    Geraldine :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Take The Greyhound schaut ja mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Toll - passt perfekt zu deinem Typ und deiner. Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernde Piri ist bezaubernd <3
    Das AMU ist einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen