Sonntag, 21. April 2013

2 Blogger, 1 Produkt, 2 Looks.

Zusammen mit Anja von Miausmiles möchte ich heute den ersten Post eines kleinen Projektes veröffentlichen, welches wir in Zukunft regelmäßig angehen wollen: Zusammen suchen wir uns ein gemeinsames Produkt aus, aus welchem wir ganz nach den eigenen Vorzügen einen eigenen Look zusammenbasteln. Das ausgesucht Produkt sollte dabei im Fokus stehen, der Rest ist variabel und kann je nach Belieben ausgesucht werden. In Anbetracht der Tatsache, dass wir beide sowohl vom Typ her sehr unterschiedlich sind und sich auch unsere Art uns zu schminken sehr voneinander entscheidet, bin ich  persönlich schon sehr gespannt was Anja heute zeigen wird (und den man mittlerweile hier betrachten kann!). :)


Den Anfang machen wir heute mit dem Lidschatten "Fern" aus der Sleek Ultra Mattes V2 Palette. Ich habe diesen mit den folgenden Produkten kombiniert:
  • Artdeco Lidschattenbase (nicht auf dem Bild)
  • MAC "Patina" (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • MAC "Smut" (am unteren Wimpernkranz)
  • MAC "Carbon" (in der Lidfalte und am äußeren Lid)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco High Precision Liquid Liner 01
  • essence i love extreme volume mascara
  • Catrice Blush "Dancing Nymph"
  • Manhattan Lipjelly "59N"

Das Bild lässt sich durch Anklicken vergrößern! ;)

Ganz nach meinem Geschmack habe ich "Fern" also mit einem goldenen Ton (Patina) kombiniert und ihm durch Carbon am äußeren Augenlid zusätzlich ein wenig mehr Tiefe verschaffen. Abgerundet wird das Gesamtbild mit einem markanten Lidstrich, ohne den ich das Haus ohnehin nicht mehr verlasse. ;) Insgesamt gesehen ein AMU, welches mir persönlich sehr gefällt und mit dem ich auch ohne Probleme im Alltag das Haus verlassen würd, auch wenn es durchaus sehr auffällig und markant ist.

Das Bild lässt sich durch Anklicken vergrößern! ;)

14 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, die Farbkombi ist wirklich genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig toll geworden und auch so ganz anders als bei mir. Ich glaube mir gefällt dieses Projekt <3 : )

    AntwortenLöschen
  3. toller Look und wie unterschiedlich ihr beide es umgesetzt habt. Die Idee ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega gut aus! ich hätte auch gerne braune augen. Finde, dazu kann man sich am besten schminken :3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbkombi ist wundervoll! Das AMU sieht hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. finde ich sehr schön, auch die kombinierten Farben passen super dazu. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Aktion! Dein Make-up gefällt mir richtig gut. Du kannst grün echt gut tragen und die Kombi mit Patina passt wunderbar.
    Auch wenn ich dachte, dass mir an dir betonte Lippen am besten gefallen: Nude steht dir auch hervorragend. Ich klick gleich mal rüber :)

    AntwortenLöschen
  8. ein richtig schönes AMU und Fern ist ein richtiger Hingucker. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee mir gefallen beide AMU's auf ihre weise sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :-)
    Die Farben wirken total toll :)

    AntwortenLöschen