Mittwoch, 10. April 2013

Wer traut sich? Komm mit mir zu dm & L'Oréal Paris nach Köln!

Ihr Lieben,

gestern traf eine Eventeinladung der besonderen Art in meinem E-Mail Postfach ein: Neben 9 anderen Bloggern wurde ich von dm und L'Oréal Paris zu einem Event nach Köln eingeladen - allerdings nicht alleine! Zusätzlich darf ich eine Leserin von www.liebenswuerdig.com mitnehmen, um zusammen mit ihr vor Ort einen eigenen Winter Look 2013 zu entwerfen. 

Mit freundlicher Genehmigung von Jadebluete gemopst... ;)
 
Gemeinsam werden wir uns im eigens für die Aktion geöffneten dm durch das L'Oréal Paris Sortiment swatchen und uns einen stimmigen Look ausdenken, den ich anschließend an dir ausprobieren werde. Ja, genau. Ich schminke dich und verspreche hoch und heilig, dass ich mein Bestes geben werde. ;) Zusammen mit den Looks der anderen Bloggerinnen wird unser Look anschließend von einer Jury bewertet. Der Gewinnerlook der Challenge gewinnt einen Auftritt in der Beauty Minute mit L'Oréal Paris Make-Up Artist Miriam Jacks, welche im November auf VOX ausgestrahlt wird.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Du hast am 3. Mai Zeit und Lust um nach Köln zu kommen. Die Kosten für Anreise und Übernachtung (im Einzelzimmer) werden übernommen.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du reist aus Deutschland an.
  • Du hast Lust darauf dich mit mir vor Ort durch das L'Oréal Sortiment zu swatchen, unseren persönlichen Look zu entwerfen und bist zusätzlich auch noch dazu bereit, dass ich dich mit den von uns ausgesuchten Produkten schminken werde.
  • Du stellst dich zusammen mit mir der Bewertung der Jury und bist bereit dich im Fall der Fälle zusammen mit mir in der Beauty Minute auf VOX zu zeigen.
  • Du erklärst dich dazu bereit dich von mir fotografieren zu lassen und hast nichts dagegen, dass die Bilder anschließend im Rahmen des Eventberichts und nach vorheriger "Sichtung" auf dem Blog veröffentlicht werden. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und so nimmst du teil:
  • Schick mir eine E-Mail an liebenswuerdig@googlemail.com mit dem Betreff "dm & L'Oréal laden ein nach Köln"
  • Stell dich kurz vor (ich bin doch so neugierig ;) ) und schreib mir wieso du Lust hast an dem Event teilzunehmen.
  • Sei so lieb und schick mir ein Bild von dir mit - mein Gesicht kennst du schon aus unzähligen Postings und ich fühl mich immer direkt viel wohler wenn ich mir ein Bild von meinem Gegenüber machen kann. :)
  • Schick mir eine kurze Einverständniserklärung bezüglich der Veröffentlichung des Fotomaterials und erkläre dich bereit im Gewinnfall beim Dreh der Beauty Minute mitzuwirken.
  • Einsendeschluss ist der 15.04.2013 um 23:59 Uhr!

Ich werde mir am Ende alle Bewerbungen durchlesen und eine Gewinnerin auswählen. Diese werde ich spätestens am 16.04. per Mail informieren, damit wir noch alles in Ruhe planen können. :)

Na!? :D Wer von euch ist mutig genug um mit mir nach Köln zu fahren und sich in meine Hände zu begeben? Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Event und die Möglichkeit eine Leserin persönlich kennen zu lernen!

Kommentare:

  1. Neeeeeeiiin, ich muss arbeiten .___. Würde so gern mitmachen :( Dafür wünsch ich der Gewinnerin und dir schonmal viel Spaß im Vorraus. Bin schon sehr gespannt auf den Look :)

    AntwortenLöschen
  2. HA! Ich bin 18, komme aus NRW, hätte sogar Zeit,ich LIIIIIEEEEEBE MakeUp, nur dummerweise bin ich alles andere als Fotogen und eher ein XXL-Mädel. Mit mir zu gewinnen wäre eher schwer. Schade drum.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papperlapapp! Ums gewinnen geht es hier doch an allerletzter Stelle und fotogen liegt ganz im Auge des Betrachters. :) Ran an die Tasten wenn du Lust auf die Aktion hast! :)

      Löschen
  3. Uiiih. Ich werde mich nachher gleich mal an die Bewerbung setzen. Das ist doch eine tolle Gelegenheit in einen postiven Aspekt des Bloggerlebens reinzuschnuppern und die Bedingungen erfülle ich allemal. Ei, wie wär das schön! Toll, dass du und DM und L'Oreal Paris diese Chance vergebt.

    AntwortenLöschen
  4. wow... ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich über den dm-Bloggernewsletter quasi die "Wildcard" gewonnen habe und auch zum Event kommen kann. Schaue grade mal, wer noch alles eingeladen wurde und freue mich immer mehr.
    ;) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen