Samstag, 20. April 2013

FOTD vom 20. April 2013


Verwendete Produkte:

  • Catrice Infinite Matt Make Up "010 light beige"
  • p2 Perfect Face! Finish Powder "010 white brilliance"
  • Catrice Powder Blush "C01 Colour Bomb"
  • Catrice Highlightingpowder "C01 Fairy Dust"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Smut" (auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco High Precision Liquid Liner 01
  • essence i love extreme volume mascara
  • Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle"
 
Während ich bisher immer Minimum zwei unterschiedliche Lidschatten auf dem beweglichen Lid trug, greife ich in letzter Zeit immer häufiger zu Lidschatten, welche auch als Solokünstler einen guten Job machen. In diesem Fall ist es "Smut" von MAC, welcher einer meiner Allzeitfavoriten ist und der Kandidat schlechthin wenn ich mal wieder keinen blassen Schimmer habe, was ich morgens mit meinem Gesicht anstellen soll: Smut auf dem gesamten Lid aufgetragen und ordentlich verblendet, ein markanter Lidstrich gezogen und dazu einen schönen Lippenstift - fertig. :)

Greift ihr auch gerne mal zu Lidschatten als Einzelgänger oder müssen bei euch immer mindestens zwei unterschiedliche Farben auf dem Lid vertreten sein? :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!
    Und klar, ein Einzellidschatten darf es auch ab und zu sein. Z.B. MAC Club oder sein Doppelgänger von Catrice, P2 metal eyes "taupe elephant" ist auch so ein Kandidat. Oder von Catrice der "My first Copperwareparty" wirkt auch toll ganz alleine :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön harmonisch.
    Ich finde, dass nicht jeder Lidschatten zum Monoträger geeignet ist. Ich dunkle immer gerne im Außenwinkel ab. Aber ein paar Kandidaten gibt es schon, die sich auch allein super machen ♥
    Mademoisselle sieht wieder klasse auf deinen Lippen aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sind echt ein Traum.
    Smut sieht an dir toll aus, den benutze ich nur zum Abdunkeln. Alleine wäre an mir etwas zu dunkel, glaube ich, aber das werde ich trotzdem mal testen.
    Ich trage gerne Patina oder Club alleine.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)

    Also ich trage nie nur einen Lidschatten alleine.


    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage unter der Woche meist nur einen Lidschatten, geht schnell und mit MAC Soba sieht's auch toll aus!

    AntwortenLöschen