Sonntag, 28. April 2013

2 Blogger, 1 Produkt, 2 Looks #2

Ihr Lieben,

nachdem Blogger nun endlich aufgehört hat rumzuzicken und sich dazu bereit erklärt hat mich endlich die Bilder hochladen zu lassen, geht es nun in die 2. Runde des kleinen Projektes von Anja und mir, welches letzten Sonntag mit diesem Post gestartet ist. :) ich habe mich wahnsinnig über die Resonanz unter Anjas und meinen Postings gefreut und finde es toll, wie gut die Idee bei euch angekommen ist!


Auch diese Woche haben wir uns wieder recht schnell auf ein Produkt einigen können und zwar den Catrice Lidschatten "Oh, It's Toffeeful" - einen Lidschatten, welchen ich persönlich sehr gerne  benutze und hier auf dem Blog bereits hier als Swatch vorgestellt habe. Da die Farbe recht unauffällig ist,  aber dennoch eine Menge hermacht, habe ich mein gesamtes Make Up dieses Mal bewusst dezent gehalten. Mal etwas ganz anderes für mich. :) Anjas Look für diese Runde könnt ihr hier sehen!



Verwendete Produkte:
  • Catrice Infinite Matt Make Up "010 light beige"
  • p2 Perfect Face! Finish Powder "010 white brilliance"
  • Artdeco Blusher "No. 09 ingenue" (Swatch)
  • Catrice Highlightingpowder "C01 Fairy Dust"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice "Oh, It's Toffeeful!" (auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz)
  • Sleek "Mineral Earth" aus der Au Naturel Palette (am äußeren Augenwinkel)
  • Catrice "Bring Me Frosted Cake" (zum Verblenden)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco High Precision Liquid Liner 01
  • essence i love extreme volume mascara
  • Catrice Precision Lipliner "Lost In The Rosa Wood"
  • Dior Addict Gloss "Angélique"

Kommentare:

  1. Wow, ein sehr schönes Make-Up! Das steht dir echt gut. :)
    So ein Projekt finde ich immer wieder interessant, da kann man auch die Wandelbarkeit der verschieden Produkte erkennen!

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Toffeeful mag ich auch gerne. Definitiv ein Catrice Highlight. Dein Oberteil sieht man ja jetzt nicht komplett, aber das was ich sehen kann gefällt mir wahnsinnig gut. Schwarze Spitze ist einfach toll!
    Bin gespannt was Anja damit gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht einfach umwerfend aus.

    AntwortenLöschen