Donnerstag, 11. April 2013

Review: benefit "they're Real! Mascara"


Die "they're Real!" Mascara* von benefit beinhaltet 8,5g, kostet ~ 24,95€ und ist online bei Karstadt** und Douglas** erhältlich. Wie auch bei sovielen anderen Produkten besticht benefit bei der Verpackung durch ein sehr schlichtes und klassisches Design, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

Das Bürstchen kommt in Form einer Gummibürste daher, welches mir direkt ein wenig Zweifel beschert hat - bisher sind meine Wimpern nie mit dieser Art von Bürstchen zurecht gekommen, egal bei welchem Hersteller. Das Ergebnis waren stets Fliegenbeine in ihren extremsten Ausführungen, weshalb ich ziemlich skeptisch war, wie das Endresultat der "they're Real!" Mascara wohl sein wird.



Laut Hersteller soll folgendes Ergebnis gewährleistet werden:
"Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben."
Ich selbst muss sagen, dass ich von dem Ergebnis überrascht bin - die Mascara schafft es bei ordentlicher Farbabgabe meine Wimpern, trotz des sehr großen Gummibürstchen (die Länge beträgt ca. 3 cm), ordentlich zu separieren, einen gewissen Schwung zu geben und Länge zu zaubern. Selbst nach mehrfachem Auftrag gibt es keine unschönen und verklumpten Fliegenbeine. Einzig am Volumen fehlt es mir persönlich ein wenig, hier hätte ich mir noch ein wenig mehr erhofft. Besonders gerne benutze ich sie im Alltag für die unteren Wimpern - diese neigen bei mir bei anderen Mascaras schnell zum verkleben, dies bleibt bei der "they're Real!" Mascara vollständig aus. Auch am Tragekomfort habe ich nichts auszusetzen. Die Mascara krümelt nicht und bleibt dort, wo sie bleiben soll ohne zu verwischen.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, den Preis allerdings nicht als angemessen empfinde. Für einen Kaufpreis von 24,95€ hätte ich mir ein noch überzeugenderes Ergebnis gewünscht, gerade hinsichtlich des für mich fehlenden Volumens.

Habt ihr die "they're Real!" Mascara von benefit schon ausprobiert?

* Dieses Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
** Enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Öhhhm okay.... da macht meine Maybelline Mascara ja mehr , sie sind zwar viel weniger verklumt aber das ist bei dem Preis wirklich garnix.

    Schade sowas :(

    Man du hast wirklich solche Bambi Augen *-* Jetz isses raus :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Ergebnis okay, aber kaufen würde ich sie mir definitiv nicht. Dafür ist es mir das Ergebnis dann doch zu wenig und die Mascara zu teuer ;/

    AntwortenLöschen
  3. Ne, sorry. Da erwarte ich wirklich mehr. Ganz ehrlich, da kann meine p2 Mascara mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das Pröbchen finde ich gut, aber das Fullsize Produkt finde ich nicht gut. Da mir auch Volumen und Verdichtung fehlt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele Schichten hast du denn auf dem Bild auf den Wimpern? Kann man da mehr druaf machen, ohne dass alles zusammenklebt?

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch den Preis bei der Mascara am Schlimmsten! Mit allem anderen bin ich eigentlich sehr zufrieden, obwohl die Handhabung für ein richtig +berwältigendes Ergebnis doch nicht ganz so einfach ist. Meine Review findest du hier http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/12/review-benefit-theyre-real.html

    LG, Maria :)

    AntwortenLöschen
  7. bei meiner Freundin macht die Mascara einen absoluten wow wow wow! Effekt. Bei mir ist es eher so unspektakulär, wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. die halbe Welt schwärmt davon, aber ich finde es gibt so viele geile Mascaras in der Drogerie, dass ich nie bereit war high end-Preise für diese Produktkategorie zu zahlen. Bei anderen Artikeln sieht das anders aus, aber das hier bestätigt mich noch ein bisschen.
    Nur weil sie für andere geil sein kann, muss sie das nicht für mich sein und für diesen Fall wäre der Preis schon arg schmerzhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Mascara auch und bin total begeistert davon!! Meine Review:
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/04/review-benefit-theyre-real-mascara.html

    Mit 2 Schichten supergut geworden!!! Und somit auch den Preis wert, auch wenn es teuer ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen