Freitag, 12. April 2013

FOTD vom 10. April 2013



Verwendete Produkte:
  • Catrice Infinite Matt Make Up "010 light beige"
  • Catrice Camouflage Cream "010 Ivory"
  • p2 Perfect Face! Finish Powder "010 white brilliance"
  • Artdeco Blush No. 18
  • Catrice Highlightingpowder "C01 Fairy Dust"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Lidschattenbase
  • theBalm "Schitzo" (auf dem beweglichen Lid)
  • MAC "Satellite Dreams" (in der Lidfalte)
  • MAC "Beauty Marked" (am äußeren Augenwinkel)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco High Precision Liquid Liner 01
  • essence i love extreme volume mascara
  • NYX Lipgloss "Miami Babe"

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wie du das immer machst aber bei so schönen Make-Ups wünschte ich du würdest mich jeden Tag schminken :D
    Der Gloss ist sehr schön den schaue ich mir mal genauer an.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst umwerfend aus! Wieder mal :)
    Ich beneide dich ja rasend um deine Augenbrauen. Meine sind immer noch eine kleine Dauerbaustelle, auch wenns langsam besser wird ^^

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir und deine Haare sind mal wieder total schön! Ich finde du hast eine wunderbar sinnliche Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare ♥
    Die Farbwahl ist auch super elegant und schön passend zum Top :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderwunderschön *_*

    Ich find die Zusammenstellung und den Auftrag der Lidschatten so übelst geil!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und habe ihn bis zum Anfang zurück gelesen, weil deine Art zu schreiben wirklich wahnsinnig sympatisch ist :)

    und ich muss dir wirklich sagen, du hast dich äußerlich super Verändert, du hast eindeutig abgenommen und siehst wunderschön aus :)

    Ich wollte dir das nur mal sagen, weil man sich ,glaub ich, immer freut sowas zu hören und es auch wirklich ernst gemeint ist :)

    Ganz liebe Grüße

    KikiDiSchi

    AntwortenLöschen