Montag, 1. April 2013

Immer wieder Sonntags #13

"Eier"suchen im Schnee, mit der ganzen Familie. ;)
|Gesehen| Pipi Langstrumpf mit der Familie am Ostersonntag
|Gelesen| Cody McFadyen "Der Menschenmacher"  
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, Art Of Dying, Seether, Passenger, Fiddlers Green,  Needtobreath
|Getan| Ostereier gesucht, beim Osterfeuer gewesen, meine Schwester besucht, in der Stadt unterwegs gewesen, gearbeitet, die Familie besucht, viel mit meinen Schwestern und den Eltern geredet.
|Gegessen| Osterfrühstück :)
|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Wein
|Gedacht| "Liebe bedeutet Handeln, nicht Reden." (Cody McFadyen, "Der Menschenmacher")
|Gelacht|  Mit der Familie.
|Gefreut| Über die Zeit mit der Familie, darüber, wie zutraulich die kleinste Nichte mir gegenüber ist, über nette Worte.  Über einen Lippenstift und einen Ringblitz zu Ostern von meinen Eltern. :)
|Geärgert| Über mich.
|Gewünscht| Meine Gefühle und Gedanken in den Griff zu bekommen.
|Gekauft| Ostergeschenke.
|Geklickt| Facebook, Blogs, Twitter, imgur.com, Youtube - wie immer.

3 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ist denn die Kleine <3 :)
    Wie fandest du den "Menschenmacher"? Ich hab die 3 Vorgänger gelesen, aber dann wars mir erstmal zu viel Fadyen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! This is my firѕt сommеnt here so ӏ ϳust ωanteԁ to gіvе
    a quiсk shout оut and tell уou I reallу еnјοу reading
    your posts. Ϲan you recоmmend any otheг blοgѕ/webѕites/forums that deal with the same
    subjectѕ? Thаnks a lot!

    my ωeb-site - Search Engine Optimization Dallas

    AntwortenLöschen