Mittwoch, 17. Oktober 2012

Lieblingsstücke #3



Eins meiner derzeitigen absoluten Lieblingsstücke: Die "Mariene Blüte" Kette aus dem Dawanda Shop meiner Schwester. Nachdem diese ihr Sortiment komplett über den Haufen geworfen hat und eine absolut andere Stilrichtung eingeschlagen hat, ertappe ich mich immer wieder dabei durch ihre Schmuckstücke zu stöbern und innerlich eine kleine Liste anzufertigen was ich da denn gerne haben würde. :) Umso größer war die Freude, als sie mir meinen absoluten Favoriten schenkte, als ich bei ihr zu Besuch war.

Eine ganz wundervolle Kette, welche sich auf vielfältige Art kombinieren lässt und im Alltag und im Büro gut tragbar ist. Die Verarbeitung ist tadellos und die Länge der Kette selbst für mich perfekt. Diese kann allerdings auf Wunsch auch individuell angepasst werden. :)





Kommentare:

  1. Oh deine Schwester? Manchmal ist die Welt schon klein. Ich mag den Schmuck auch total gerne. Die Stücke sind alle so romantisch und bezaubernd dass ich sie am liebsten alle kaufen würde. Dein Lieblingsstück ist wirklich wunderschön, besonders das Blau gefällt mir extrem gut.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist ja wirklich wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Kette :) Tolle Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Anhänger meistens grundsätzlich ganz gerne. Es sehen viele immer sehr verträumt aus. Ich mag zB. die Vintagesachen sehr gerne. ♥ Allerdings gefallen mir die Ketten dazu nie. Die färben sehr schnell ab und sehen dazu, für ihren Preis, irgendwie billig aus. :/

    AntwortenLöschen