Montag, 8. Oktober 2012

Guess what! #1

Ihr Lieben,

sicherlich kennt ihr folgendes Szenario: Man liest einen Blog regelmäßig über Monate hinweg, verfolgt die Postings des Bloggers und stellt irgendwann fest, dass man bestimmte Produkte unweigerlich mit eben dieser Person in Verbindung bringt. Immer öfter kann ich, gerade bei AMU und FOTD Postings, schon anhand der Bilder ungefähr abschätzen, was die Bloggerin verwendet hat. Und genau das hat mich neugierig gemacht - schafft ihr das auch? 

Aus genau diesem Grund gibt es heute ein FOTD der etwas anderen Art. Anstatt einer Produktliste, gibt es eine grobe Aufzählung der Dinge die ich verwendet habe und ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet mal zu raten (oder zu recherchieren ;) ) was ich auf diesem Bild wohl alles im Gesicht spazieren trage.


Verwendete Produkte:
  • Foundation
  • Loses Puder
  • Rouge
  • Highlighter
  • Augenbrauenpuder
  • Lidschattenbase
  • Lidschatten
  • Flüssigeyeliner
  • Wimperntusche
Sämtliche Produkte wurden schonmal auf diesem Blog erwähnt und werden in der Regel immer wieder von mir benutzt. Kleiner Tipp: Das AMU selbst wurde schon im Detail vorgestellt. ;) Ich bin gespannt, ob der ein oder andere von euch eine ungefähre Ahnung hat, was ich da zusammengesucht habe!

Kommentare:

  1. Ich geb dann mal nen Tipp ab :)...Das AMU kann man gar nicht erkennen, da die Brille auch noch drüber ist, aber da du geschrieben hast das du das schon vorgestellt hast, hab ich eins ausgesucht.

    AMU:
    Artdeco Lidschattenbase
    theBalm "insane jane" (1) und am unteren Wimpernkranz
    MAC "Smut" (2) und am unteren Wimpernkranz
    MAC "Shroom" (3)
    MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
    essence 2 in 1 eyeliner pen
    essence multi action mascara

    Gesicht:
    Catrice Infinite Matt Make Up (010 light beige)
    MAC Mineralize Skinfinish "Light"
    MAC Mineralize Skinfinish "Lightscapade
    MAC "Blushbaby"
    Catrice Augenbrauenpuder

    LG Meli :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole idee!Ich komme leider nicht so oft zum Blogs lesen geschweigedenn regekmäßig zum Schminken deswegen weiß ich immer nicht was verwendet wurde außer wenn ich dann den namen des Produkts lese denk ich mir oft ach das!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage und das auch gar nichts mit deinem "Spiel" zu tun hat. Aber was bedeutet das durchgestrichene R unter deinem Post?
    Das habe ich jetzt schon auf einigen Blogs unter jedem Post gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine interessante Idee. Allerdings bin ich schon froh, wenn ich meine eigenen Produkte auf "verschollenen" Fotos wiedererkenne. Bin gespannt, wer das hin bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. Nette Idee aber ein wenig blöd, wenn du eine Brille aufhast. So kann man das AMU leider nicht richtig erkennen.
    (Zum mitraten bin ich auch nicht sooft hier ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich gut. Leider ist mein Internet soooo langsam, dass es immer ewig dauert, bis sich mal ein Bild oder eine Seite aufgebaut hat.
    Entschuldige also, wenn ich jetzt nicht mit suche.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU kann man ja leider nicht so gut erkennen, weil die Brille das Lid verdeckt, aber es könnte vielleicht das AMU sein, dass du zuletzt vorgestellt hast!?
    Daher würde ich hier auf diese Produkte tippen
    Artdeco Lidschattenbase
    theBalm "insane jane" & MAC "Smut", "Shroom", "Blanc Type"
    essence multi action mascara

    Und für den Rest:
    Catrice Infinite Matt Make-up und "Blushbaby" von MAC.

    AntwortenLöschen
  8. Mal schauen wer richtig liegt. :D Ich tippe (bei manchen Sachen hatte ich einfach keine Ahnung, sorry :D):
    Foundation - Catrice Infitite Matt
    Loses Puder - Avon
    Rouge - ?
    Highlighter - Catrice Enter Wonderland
    Augenbrauenpuder - Catrice Augenbrauenkit
    Lidschattenbase - Artdeco
    Lidschatten - ?
    Flüssigeyeliner - ?
    Wimperntusche - Multi Action Smokey Eyes

    AntwortenLöschen