Mittwoch, 9. November 2011

Swatch: Kosmetik Kosmo "meeresschlund"

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so toll :) Muss ich mal wieder benutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderhübsch. Ich stehe auf dunkles Blau.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe. Nicht dieses typische Dunkelblau aller Deep Truth, sondern noch dunkler. =)
    Wird die Farbe denn auch schön auf dem Auge? Das Problem bei vielen Dunkelblautönen ist ja, dass sie im Pfännchen was hermachen, aber auf dem Auge dann bäh aussehen. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich wunderschönes dunkles Blau <3

    AntwortenLöschen
  5. die sieht aber schön aus :-) ich glaub ich muss da auch mal bestellen lg, Desi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo toll aus. Das muss dann doch bei der nächsten Bestellung mal mit.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, ist er ohne Base geswatcht ?

    AntwortenLöschen
  8. ui die hab ich auch und zu meiner schande muss ich gestehen dass ich den lidschatten noch kein einziges mal benutzt habe - muss ich unbedingt ändern

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe jetzt zwar nicht sooo besonders, aber trotzdem wunderschön! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen