Donnerstag, 17. November 2011

Ankündigung: Favourite Friday

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine kleine Serie ankündigen, welche bereits ab morgen wöchentlich auf meinem Blog erscheinen wird: der Favourite Friday. Ich persönlich bin durchaus ein Fan von "Monatsfavouriten" Postings, finde aber, dass ich das für mich selbst nicht unbedingt umsetzen kann, da ich viele Produkte habe, die schon längere Zeit meine Lieblinge sind und sich somit in den monatlichen Postings immer wieder wiederholen würden. Daher möchte ich dies etwas "entzerren" und nach und nach meine bevorzugten Produke in einzelnen Postings, genauer gesagt jeden Freitag, vorstellen. Außerdem wird es sich hierbei nicht nur um reine dekorative oder pflegende Produkte handeln, sondern auch einige andere Dinge, an denen ich mich derzeit erfreue. Außerdem möchte ich diese Serie dazu nutzen das ein oder andere Lieblingsstück mit euch zu teilen, aber dazu dann in den kommenden Wochen mehr. :) Ich hoffe, dass euch diese kleine Serie gefallen wird und freue mich schon darauf morgen den ersten Post online zu stellen!



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Solche Posts lese ich immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Find das auch eine schöne Idee!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass das ne gute idee ist :) bin gespannt <3

    AntwortenLöschen
  4. eine super Idee! (:
    Ich freu mich drauf
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  5. Hm, oke. Ich bin ja so garkein Freund von Favourite-sowiesos. Monatsfavoriten lese ich meist bzw. gucke kurz über die Bilder, das war's schon. Aber das scheint ja ein etwas anderes Konzept zu sein - dann bin ich mal gespannt, wie's wird :) Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich freu mich drauf!


    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super idee! Darf man sie übernehmen :D

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass euch die Idee gefällt! :)

    @Rea
    Da bin ich mal gespannt ob ich dich überzeugen kann! :)

    @Lila
    Wenn du möchtest kannst du sie gern übernehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr geile Idee, wenns nciht fies wäre würde ich sie sofort klauen *gg*

    Bin gespannt auf diene Favourite Fridays :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das eine Super Idee! Freue mich sehr auf die nicht-Beauty Dinge :)

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich eine tolle Idee!
    Ich muss sagen, dass mir deine Beiträge richtig fehlen, seit du die Ausbildung machst. Ich finds natürlich toll, dass du dir immer noch die Zeit nimmst. Es ist aber schon sehr viel weniger geworden, dabei hab ich mich immer total über Reviews (bes. MAC, Catrice und so) und auch deine AMUs gefreut.
    Die neue Serie klingt daher sehr spannend! Ich hoffe du hast selber auch Spaß dabei.
    Viele liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich super, man kann sich so schön anfixen lassen... :D

    AntwortenLöschen