Freitag, 18. November 2011

Favourite Friday #1

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenendbeginn (naja, fast, 3 Stunden hab ich noch vor mir :D) gibt es nun hier und jetzt (und übrigens auch die kommenden Wochen zu dieser Uhrzeit) den erste Teil meiner Favourite Friday Serie.

Wie vielleicht der ein oder andre Leser schon mitbekommen hat  habe ich eine kleine (ausgeprägte) Schwäche für den Schmuck von I am. Abgesehen davon, dass der Shop die Produkte sehr oft im Sale an die Frau bringt (und mit Sale meine ich wirklich deutlich reduzierte Preise!) gefällt mir der Stil der Schmuckstücke in 80% der Fälle wirklich wirklich gut. Daher ist es vermutlich nicht sonderlich überraschend, dass mein erster Favourite Friday Post einem dieser gewidmet ist.
   

Die Kette ist in der aktuellen Kollektion von I am erhältlich und kostet 8,95€. Der Anhänger ist 4 cm lang und ca. 3 cm breit und ist mittig mit einem weißen Stein versehen. Angebracht ist das Ganze an einer Kette, welche aus fünf unterschiedlichen Strängen besteht. Die Länge der Kette ist dank des Verschlusses variabel, sodass man sie sowohl eng anliegend, als auch etwas länger tragen kann.

Besonders schön gefällt mir das Muster des Anhängers, welches mich persönlich an Blätter erinnert. Momentan steh ich total auf Schmuck der auf "alt" getrimmt ist (ich weiger mich das Wort Vintage" in den Mund zu nehmen :D), da kam mir diese Kette gerade recht. Ich denke, dass ich hiermit schon "meine" Kette für Weihnachten gefunden habe.

Vielleicht gefällt dem ein oder andren von euch die Kette genauso gut wie mir? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit die Kette zu gewinnen. :) Dafür müsst ihr nicht mehr machen als mir eine E-Mail an liebenswuerdig [at] googlemail.com mit dem Betreff "Favourite Friday #1" zu schicken. Dafür habt ihr bis nächste Woche Donnerstag den 24.11.2011 um 23:59 Uhr Zeit. Den Gewinner werde ich anschließend per random.org auslosen und im nächsten Favourite Friday Post nennen! I

hr müsst dafür kein regelmäßiger Leser sein, aber natürlich fände ich es schön wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut! :)

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön.. :)

    Ich mach bei der Verlosung gleich mal mit.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette, das Design gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Ketten auch total gern. Sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Nadine

    Sorry, aber ich bin keine Litfasssäule. Derart dreiste Werbung zu posten empfinde ich als wirklich unverschämt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die gefällt mir sehr gut, wirklich eine schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Kette ist sehr hübsch. Da mach ich bei der Verlosung gleich mal mit! Kannte die Marke bis jetzt noch nicht; ich bin sicher, wenn ich das Net danach durchsuche werde ich meinen Geldbeutel gleich "nooiiinnnn!!!!" schreien hören... ;) Liebe Grüße an meine Lieblingsbloggerin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne kette :) gibt es I am bei Karstadt oder Kaufhof?! oder habe ich das falsch in erinnerung?

    AntwortenLöschen
  9. Ich war ziemlich überrascht, als ich ein Schmuckstück in meinem Dashboard sah, dass ich tagtäglich vor der Nase habe.
    Die Kollektion zu der Kette heißt übrigens "Glam". :)

    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Kette ist wunderschön! Kannte die Marke bisher gar nicht, muss mal die Augen offen halten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist echt wunderschön *__* :D
    Wirklich schöner Blog :)
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist echt schööön! Hab direkt mal mitgemacht ;-)

    LG

    Sofia

    AntwortenLöschen
  13. ich finde i am auch klasse! vor allem beim sale MUSS frau zuschlagen, da hast du vollkommen recht! :)
    freue mich auf nächsten freitag und natürlich die gewinnerin, tolle idee die serie! liebe grüße, chamei

    AntwortenLöschen