Montag, 7. November 2011

Ein kleiner Waldspaziergang...

... mit meinen Eltern am Wochenende. :) Bevor es für mich am Sonntag wieder zurück in Richtung Frankfurt ging, fuhren wir vorher noch nach Hildesheim zur Sternenwarte und machten einen Waldspaziergang. Wirklich sehr faszinierend wie auf der einen Seite des Berges die Sonne schien und alles absolut klar war und auf der anderen Seite der Nebel dick wie sonstwas stand. <3






Kommentare:

  1. der Fliegenpilz ist total süß!
    Hach ja, so ein schöner Herbstspaziergang in der Sonne ist schon was feines <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das sind aber schöne Bilder. :-) Und dass es auf den verschiedenen Seiten des Berges verschiedenes Wetter gab ist ja echt lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Du willst ganz subtil die makeup-affine Jugend an Pilze heranführen. Als nächstes postest Du Bilder von kleinen Schnipseln mit Mickey Mouse drauf... Ich sehe es kommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, den Weg da zur Sternenwarte bin ich erst vor zwei Wochen etwa entlang spazieren gegangen. Ich wusste bis dahin nicht, dass es hier in Hildesheim so schöne Waldgebiete gibt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder :)
    musste ich gleich erstmal klauen und in meinen herbst-bilder-oderner packen...

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE Bilder, die du da gemacht hast! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder! Sieht aus wie ein Märchenwald^^
    Ich wohne in Hildesheim, kannte diesen Weg bisher aber gar nicht. Ich sollte öfter mal spazieren gehen^^

    AntwortenLöschen
  8. Meine Heimat! Ich muss wohl mal wieder spazieren gehen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schoene Bilder. Mir gefaellt besonders das erste Nebelbild sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, wunderschöne Bilder und Fliegenpilze sind immer so knuffig :3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Impressionen, der Fliegenpilz ist ja cool!^^ ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööööööne Fotos! :) Besonders der Fliegenpilz ist knuffig. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Total tolle Fotos. =)
    Da habe ich Lust, auch am Wochenende mal spazieren zu gehen. Ich glaube, ich mache Sonntag einfach einen kleinen Fahrradausflug oder stadtspaziergang mit Kamera. ^^

    AntwortenLöschen
  14. oooh, das hab ich auch neulich gemacht, ich liebe die wälder im herbst! :) wirklich ganz tolle bilder :)
    xx
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Fliegenpilzbild finde ich unglaublich gelungen. und die Bilder wo der Nebel in den Bäumen hängt ist schon irgendwie ein bisschen gruselig. die bilder gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Fotos!
    Ich war letztens im Wald spazieren und habe auch wild fotografiert um ein bißchen Herbstfeeling auf meinen Blog zu bringen. Leider hab ich net so ne super Kamera!
    Am besten gefällt mir das Fliegenpilzbild!

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Fotos und die auch noch direkt hier aus der Stadt!! :) Wohnen deine Eltern hier oder wie kommt es, dass ihr direkt in Hildesheim ward? Wie klein die Bloggerwelt doch ist... :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Dein Fliegenpilz hat ja sogar Punke :D Ich hab den Wald abgesucht und hab nur rein rote gefunden. Zecken gabs auch ne Hand voll gratis. Aber schöne orangefarbene Pilzchen hab ich gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  19. wirklich sehr schöne Bilder!
    LG :)
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind sooo schöne Bilder. Der Herbst ist so toll. Die Farbvielfalt ist traumhaft.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind toll geworden! ich liebe den herbst im moment, weil es noch nicht zu kalt ist..

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöne Bilder, besonders das Nebelbild ist traumhaft <3

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  23. Wow, war für geniale Fotos!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  24. Tolle bilder :) habe dir einen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen