Dienstag, 29. November 2011

Misslyn "Fall Impressions" LE - Mein Einkauf


Vor kurzem habe ich endlich die "Fall Impressions" LE von Misslyn entdeckt. Seit ich die ersten Bilder davon sah war ich zappelig, da die Nagellackfarben genau meine Farben waren. <3 Als ich den Aufsteller dann bei Karstadt entdeckte durfte neben den Lacken "537 Golden Leaf" und "545 Greenwood" schließlich noch der Lippenstift "227 Read My Lips" mitkommen. Tragebilder und Swatches kommen die Tage online. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass ich unheimlich zufrieden bin mit meinem Einkauf. :) 

Habt ihr die LE schon entdecken können? Was haltet ihr generell von den Misslyn LEs?

Kommentare:

  1. Oh, um die Lacke schleiche ich auch schon rum. Hoffe, du wirst bei Gelegenheit Swatches zeigen. Ich habe nur das Lidschattentrio in Rosewood, finde die LE aber insgesamt sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Golden Leaf sieht wunderschön aus! ♥
    Bin sehr gespannt auf deine Swatches und Tragebilder... ;)
    Hab die LE bis jetzt noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Die linke Nagelackfarbe sieht interessant aus

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich noch nichts aus deren LEs gekauft, weil mich noch nichts so umgehauen hat ^^ kann ja noch kommen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Lacke....
    Ich warte noch auf die LE. Bin aber vor allem auf die Lippis scharf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe Red my Lips ♥

    Er hat sich zu meinem liebsten Lippenstift absxeits von Nude gemausert ♥

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/11/misslyn-perfect-match-red-my-lips.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hab genau die anderen beiden Lacke gekauft :D
    Leider ließ sich die Nr. 393 ganz schlecht lackieren, obwohl die Farbe wunderhübsch ist...
    Hier ist das Elend: http://schminkengel.blogspot.com/2011/11/frisch-lackiert-misslyn-nail-polish-nr.html
    Aber jetzt, wo ich deine beiden sehe, muss ich mir den linken nochmal anschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen wunderschön aus! <3 Ich habe noch gar nichts von Misslyn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke sehen echt toll aus. Bin schon auf Tragebilder gespannt :)

    AntwortenLöschen