Donnerstag, 17. November 2011

Swatch: Artdeco "No. 844"


Aktuell erhältlich in der "Pure Minerals" Edition von Artdeco und einer meiner derzeitigen absoluten Lieblingslidschatten. Artdeco hat es gerade in der letzten Zeit geschafft mein Interesse enorm zu wecken und mich wieder vermehrt mit der Marke zu beschäftigen. Eine gesonderte Review zu den "Pure Minerals" Lidschatten versuche ich am Wochenende fertig zu stellen. :)

Der Swatch ist mit Hilfe eines Pinsels auf der Artdeco Eyeshadowbase entstanden.

10 Kommentare:

  1. Oh, der Swatch sieht wirklich vielversprechend aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe! Ich besitze noch nichts von Artdeco, bis auf eine kleine Lipgloss-Probe, die ich aber sehr gern habe. Also vielleicht sollte ich der Marke auch wieder mehr Aufmerksamkeit schenken!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe die Artdeco Lidschatten.
    Diesen werde ich mir morgen mal in Natura ansehen. Vielleicht kommt er dann auch zu meiner Sammlung hinzu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität der Pure Mineral e/s. Ich habe mir bis jetzt 3 Nuancen (helles beige, silber und dunkles lila) gekauft und es wird bestimmt noch die ein oder andere Folgen. Die Pigmentierung der Effekt sind toll.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich angefixst! :) Ich will auch :D
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr hübsch. werd ich mir mal ansehen gehen. du anfixerin, du! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mit artdeco ein problem.... die sind mir nicht sympathisch. nur der eine oder andere lidschatten find ich toll. die farbe ist hammer!!!! danke fürs vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir halten Artdeco Lidschatten leider n i c h t den ganzen Tag auf dem Auge, trotz Base :-(
    Wobei ich die Minerals noch nicht getestet habe....

    LG

    AntwortenLöschen