Samstag, 12. November 2011

Per Zufall gefunden - ein kleines Experiment. :)



Ein AMU, das ich gerade beim durchforsten meiner "Neuer Ordner xy" Sammlung gefunden habe. Irgendwie vermehren sie sich derzeit wie Karnickel und Ordnung ist auf meinem Notebook definitiv nicht mehr vorhanden. Da die Bilder dort schone eine geraume Zeit rumgammeln kann ich mit Gewissheit nur noch sagen, dass ich definitiv das Illamasqua Pigment "Berber" und "Typographic" von MAC benutzt habe (und nebenbei bemerkt beim unteren Wimpernkranz ziemlich schlampig gearbeitet habe). :D Für den Alltag wäre mir das wohl ne Ecke zu krass, auch wenn meine Brille derzeit ermöglicht, das ich auch sehr kräftige Looks tragen kann, da das Gestell doch einiges an Farbe schluckt.

Wie seht ihr das? Eher dezent oder kräftig im Alltag? Sehr ihr auf dem Blog lieber alltagstaugliche AMUs oder gerne auch mal etwas ausgefallenere? :)

18 Kommentare:

  1. Ich steh nur auf ausgefallenere, da mein Gestell wirklich markant ist und eher kleine Gläser hat. Bei diesem ganzen "natürlich"-kram schau ich gar nimmer hin, das ist wie gar nicht schminken.
    Aber dein AMU gefällt mir total gut! Vor allem das rot :) Ich hab mir nen roten Lidschatten gekauft und nehm jede anregung für AMUs damit, da ich mich eigentlich nur mit braun und lila auskenne. Rot ist ja sone gefährliche Farbe, die einen schnell krank wirken lässt.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auffällige AMUS und trage sie auch selber oft im alltag - dein look gefällt mir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot sieht echt toll aus! Könnte ich mir auch super zu richtig dunklen Smokey Eyes vorstellen, als kleinen Farbtupfer.
    Im Alltag trage ich fast nur dezentes Make-up, abends oder zu besonderen Anlässen darf es schon mal auffälliger sein. Ich schaue mir super gern ausgefallene AMUs an :)

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht krass ^^
    Ich liebe Röt-töne. Pur sind sie natürlich untragbar, aber wenn man sie so schön verarbeitet und kombiniert, wie du, dann ist das doch gar kein Ding. Ich trage sotwas sehr gern. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich denke ich würde das zwar nicht ins Büro tragen, aber durchaus zum Shoppen oder Kaffee trinken. Sehr schön herbstlich!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das jetzt gar nicht so ausgefallen- dafür aber sehr hübsch und auch wunderbar in den Herbst passend :)

    im allgemeinen freue ich mich immer mehr über farbenfrohe AMUs- die machen gute Laune!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, ich find ja so kräftige AMUs auch im Alltag toll!

    AntwortenLöschen
  8. Echt wunderschön :D Erinnert mich irgendwie an die Vampire Love LE.. des wären auch die perfekten Farben dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würd draußen schon so rumlaufen, bzw. tu ich das :D

    Und ich schau mir solche Looks sehr gern an, fänd ich toll, wenn du mehr so ausgefallene AMUs zeigen würdest (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag beides gern - alltagstauglich und ausgefallen!
    Ich habe auch ein ziemlich markantes Brillengestell und kann daher AMUs tragen, die für viele Nicht-Brillenträger wahrscheinlich zu kräftig wären :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig klasse aus. Mal was anderes an Dir. Find ich gut und auch für den Alltag geeignet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Samira,

    dieses AMU, welches ich ausgesprochen schön finde, würde ich im Alltag auch nicht tragen, aber am Abend mit Sicherheit.
    Daher ich finde eine Mischung aus dezent und ausgefallen Looks immer sehr gut. So wird jeder Geschmack bedient :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  13. An rot traut man sich zwar eigentlich nicht so schnell dran, aber bei dir find ichs wunderschön, vor allem in Kombination mit dem braun :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes AMU und toller Blog, da werde ich gleich zum Leser :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mags sehr, und bei deinen braunen Augen siehts auch gar nicht so krass aus, finde ich:)

    AntwortenLöschen
  16. Man, das steht dir super. Roter Lidschatten gefällt mir immer besser. :-) ich mag farbige AMUs und trage sie auch gerne im Alltag.
    Ah ja, ansehen tue ich sie mir auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen