Samstag, 26. November 2011

essence "Circus, Circus!" LE - Einkauf und erste Swatches


Im essence Store in Frankfurt stolperte ich heute über die "Circus, Circus!" LE. Wie schon bei einigen anderen LEs wird es auch bei dieser LE wieder ein großes und ein kleines Display geben. Der Unterschied zwischen beiden ist, dass beim großen Display ein 4. Nagellack enthalten ist, eine kleine Version des Duftes und ein Täschchen. Ansonsten beinhalten beide Displays die gleichen Produkte. Ich selbst konnte es natürlich mal wieder nicht lassen und habe ein paar der Dinge mitgenommen um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Als uninteressant empfand ich die Lipglosse, drei der vier Lacke (die ihr aber hier bei Sarah sehen könnt), sowie der Duft - dieser war mir persönlich einfach zu schwer. Im Folgenden möchte ich euch meinen ersten Eindruck zu den einzelnen Produkten mitteilen:


Auf den Highlighter "01 IT'S MAGIC" war ich am meisten gespannt. Dank des Highlighter aus der "Enter Wonderland" LE von Catrice wissen wir ja mittlerweile, dass Cosnova durchaus eine Rezeptur im Schrank hat, welche zu einem wunderschönen Highlighter führt. Diese wurde aber in den letzten LEs leider nicht wieder ausgepackt, sodass das "Shimmerpowder" aus der Vampire's Love LE in keinster Weise mit dem "C01 Fairy Dust" zu vergleichen war, wie Meerschweinchen hier schon feststellte. Der "01 IT'S MAGIC" dagegen macht einen großen Schritt in die richtige Richtung: Man kann den Effekt zwar nicht mit dem subtilen Schimmer des "Fairy Dust" gleichstellen, da der "It's Magic" durchaus noch mehr glitzert , allerdings  ganz ohne grobe Glitzerpartikel. :)




Das Nagellack Duo (oder auch colour³ nail polish) "02 DON'T FEED THE TIGER" besteht aus einem goldenen, gut deckenden Lack und einem Topper, welcher in einer klaren Basis viele kleine schwarze und goldene Glitzerpartikel beinhaltet, sowie kleine schwarze, rechteckige Plättchen. Neben den vielen Toppern von essence, welche runde Plättchen enthalten eine schöne Abwechslung. Ich mag die Zusammenstellung. Die anderen drei Lacke, die ich oben verlinkt habe, haben mich persönlich nicht überzeugt, da ich zum einen die Basisfarbe (allesamt creme Lacke ohne Effekt) langweilig fand und auch die Topper eher durchschnittlich waren.


Der goldene glitter eyeliner "DAAA" (Oo?!) ist jetzt nicht das bahnbrechende neue Produkt auf das die Beautywelt gewartet hat, liefert aber ein solides Ergebnis beim Swatchen ab. Der Eyeliner deckt bereits mit der ersten Schicht und stellt einen sehr schönen hellen Goldton dar. Jetzt muss ich mir nur noch darüber klar werden, wie ich ihn am Besten in ein AMU integrier. :D


Darüber hinaus habe ich mir noch die drei Versionen des longlasting eyeshadow mitgenommen - "01 IT'S MAGIC", "02 RAISE THE CURTAIN FOR..." und "03 MY SPARKLING ACROBAT". Leider hat es partout nicht geklappt die Swatches ordentlich bei den Lichtverhältnissen einzufangen, daher werde ich diese morgen im Laufe des Tages hier ergänzen. An dieser Stelle deswegen "nur" ein (von vielen verhasstes :P) Fingerswatchbild. 


Ich bin sehr gespannt wie sich die Cremelidschatten auf dem Auge verhalten werden. Sehr schön finde ich es jetzt schon, dass die Lidschatten relativ flott nach dem Auftrag trocken und wischfest sind. Ich nutze diese immer als farbige Base unter meinen normalen Puderlidschatten - der schwarze Lidschatten aus der Ballerina LE ist einer meiner ungeschlagenen Favouriten! :)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die LE mich bisher recht positiv überrascht hat. Auch wenn einige Produkte enthalten waren, die mich so gar nicht angemacht haben, gibt es doch das ein oder andere welches meine Aufmerksamkeit geweckt hat und bei dem ich mich darauf freue es näher kennenzulernen. Außerdem finde ich, dass das Thema und die Umsetzung dessen seit langem da schönste ist, was in der letzten Zeit von essence rausgebracht wurde. Die Farben passen wie die Faust aufs Auge zu den bevorstehenden Festlichkeiten! :)

25 Kommentare:

  1. Der Highlighter ist ja richtig hübsch ... aber ich hab doch schon so viele.
    Und die Cremelidschatten sehen ja mal toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hatte mich zu erst gar nicht interessiert. Aber wo ich nun die Farben sehe, könnte doch was für mich dabei sein. Den Eyeliner finde ich sehr schön, einen goldenen wollte ich sowieso kaufen :) Auch der Nagellack sieht spannend aus.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Review! Vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht total interessant aus! Den Highlighter und den Nagellack muss ich mir auf jeden Fall anschauen :) Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gefällt mir, besonders der von dir gezeigte Lack und die Lidschatten.
    Hab bei uns in der Stadt noch keinen Aufsteller davon entdeckt!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, jetzt hast du mich sowas von angefixed!! ;) Erst wollte ich gar nichts so unbedingt haben, jetzt möchte ich auf jeden Fall den Highlighter und die beiden linken Cremelidschatten. Der Nagellack sieht auch schön aus, aber ich muss widerstehen^^ Oh und der Eyeliner gefällt mir auch.. Na ich bin gespannt, wann es die LE hier gibt :)
    Danke für´s Zeigen!!
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte, die Farben und Swatches sehen von der Pigmentierung her überzeugend aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. uii die Sachen sind sicher toll für Weihnachten, werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. mich interessieren die Nagellacke und dr goldene Liner und Lidschatten gefallen mir auch... da werd ich mir wohl ein einiges an Weihnachtsgeschenken holen können :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch heute da und habe mir den Duft mitgenommen. Der erste, der mir in einer LE (egal von welcher Marke) gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Swatches. Nun bin ich ja doch neugierig auf den Highlighter.

    Die Nagellacke interessieren mich eigentlich auch. Aber ich stelle mir das Lackieren mit so einem Duo-Nagellack irgendwie ganz umständlich vor. Bin mal gespannt, wann ich mir die LE bei uns ansehen kann:-)

    AntwortenLöschen
  12. die cremelidschatten finde ich echt interesannt! mal sehen ob sie mit nach hause dürfen wenn ich dei LE entdecke!

    AntwortenLöschen
  13. Haha, DAAA ist ja wirklich mal ein genialer Name^^ Bin mal gespannt, wann ich die LE bei mir entdecken werde;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann und ich wollte doch meine LE Sucht bekämpfen.!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich suche schon länger einen goldenen Highlighter und werde vielleicht mal ein Auge auf die LE werfen. Habe ja noch nicht genug Highlighter. *hust*

    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  16. Den Highlighter finde ich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. Die LE gefällt mir richtig gut, besonders der Nagellack und der Highlighter. :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine Fragen wegen Cremelidschatten....kriegt man die so wieder ab mit normalen Abschminktüchern? Also na wie zum Beispiel die von BALEA...das sind ja keine trockenen. Oder muss man ölhaltiges Zeug nehmen um das wieder abzubekommen?

    Mein Highlight aus dieser LE ist definitiv das Highlightpuder...das sieht so schön aus und ich hoffe wirklich sehr das ich es abbekomme. :)

    AntwortenLöschen
  19. Anfangs fand ich die LE echt uninteressant, aber nach dem Post muss ich sie mir glaub ich doch mal genauer anschauen :D vor allem das Highlight Puder <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich schon auf die LE. Hoffe ich bekomm das Highlighter Powder. Danke für die ersten Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  21. Ich steh auf Gold und die Produkte, die du dir da gekauft hast, sprechen mich auch sehr stark an. Vor allem der Highlighter und der Nagellack. Werde mir bestimmt auch etwas aus dieser LE holen (;
    LG.

    AntwortenLöschen
  22. Nina aus Karlsruhe28. November 2011 um 17:57

    Schade, dass mir Gold gar nicht steht :( Die Farbe finde ich sooooo genial. Danke für die tollen Swatches!

    AntwortenLöschen
  23. GEIL pigmentiert, diesen highlighter werd ich mir kaufen!!! freu mich wenn du auch mal vorbeischaust
    www.fadmix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich geh glaub ich gleich mal zum Essence Store :)

    AntwortenLöschen
  25. hab die sachen noch nicht gesichtet. die cremelidschatten machen mich an :D

    AntwortenLöschen