Sonntag, 27. November 2011

Der Blogger Adventskalender 2011

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet allesamt einen wunderschönen ersten Advent und konntet schonmal anfangen euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Ich freue mich, dass ich euch an dieser Stelle mitteilen kann, dass mein Blog auch dieses Jahr wieder beim Blogger Adventskalender teilnehmen wird. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sarah fürs mitorganisieren und an goldiegrace für den supertollen Banner! <3


Vom 01. bis zum 23. Dezember wird an jedem Tag ein Türchen auf einem anderen Blog geöffnet. Welcher Blog wann dran ist? Das könnt ihr der folgenden Liste entnehmen:

1. Fashion-Fee
2. Reader meet the Author
3. Beauty Butterflies
4. Beauty and more by MarisLilly
5. Knuffi
6. Beauty mit Jasmin
7. Pseudoerbse
8. Jadeblüte
9. VorstadtCinderella
10. Talasia
11. Kunterbuntes aus dem Alltag
12. MiauSmiles
13. Frau Flauschig
14. Beauty Addicted
15. Magi-Mania
16. Bourgeois Shangri-La
17. Creme de la Creme
18. Chikarina
19. Coco
20. glossy world
21. Sandys Makeup Box
22. Violett-Seconds
23. Carrys Beauty Blog


Ich bin schon unheimlich gespannt was die anderen Mädels vorbereiten und hoffe, dass ihr euch genauso darauf freut wie ich!

2 Kommentare:

  1. Ich finds kuhl, es machen ja mehrere dieses Jahr verschiedene Adventskalender wie es mir scheint. Einen zweiten hab ich definitiv schon gesehen :)

    Ich und drei liebe Bloggerinnen machen auch eine kleine Adventsbloggerserie ☺

    Sowas macht viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. So lerne ich noch Blogs kennen die ich vorher nicht kannte und ich fühl mich hier glatt wohl ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen