Donnerstag, 10. November 2011

Bloggen? Is' nicht!


Es ist dunkel wenn ich das Haus verlasse und es ist dunkel wenn ich wieder heim komme. Zum Mäusemelken. Gescheite Bilder (die meinen Ansprüchen entsprechen) sind hier einfach nicht drin, da bleibt mir nichts andres übrig als das Fotografieren aufs Wochenende zu verschieben und zu hoffen, dass ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten tatsächlich eine Lightbox bekomme. Diese könnte ich nämlich wirklich gut gebrauchen. :) Ich hoffe, dass sich der Blog nächste Woche mit ein wenig Selbstdisziplin am Wochenende wieder mit etwas mehr Leben füllt - ich hab da schon ein paar neue "Projekte" im Hinterköpfchen. :D

PS: Wer errät wo ich versucht habe mein improvisiertes "Fotoplätzchen" aufzubauen? :P

19 Kommentare:

  1. Oh ja :( das Problem habe ich derzeit auch. Wenn ich heimkomme hab ich immer Lust was für den Blog zu machen und dann hat es aber keinen richtigen Sinn, weil keine gscheiten Fotos zu stande kommen.

    AntwortenLöschen
  2. uuuh deine katze sieht aus wie meine kleine micky <3 sie könnten geschwister sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Katze! Erinnert mich an meine, die ist auch schwarz-weiß! :-)

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Ohman -.- ich kenn das viel zu gut..

    AntwortenLöschen
  5. Oohh, die sieht aber süß.....mit der schwarzen Nase .-)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist ja süß!
    Meine sieht so ähnlich aus.
    Auch schwarz-weiß mit einem schwarzen Fleck über dem Näschen. :D
    Liebe Grüße <3
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebster hat eine Lightbox selbst gebaut, die Anleitung hatte er im Internet gefunden (leider weiß ich nicht wo, aber Google hilft bestimmt). Vielleicht ist das eine gute Übergangslösung für dich, wenn du dir so sehr eine wünschst?

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze sieht ja knuffig aus !!! Und ich drück die dann mal die Daumen das du eine Lightbox kriegst. :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht schwer nach Badezimmer aus. Ich kenn das Problem, böses Licht!
    LG
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. So ich folge dir nun auf Facebook und auch hier... :) schönen Blog hast du, werde jetzt was stöbern...

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach Waschmaschine aus, ja :)
    Ich freue mich auf jedenfalls auf die kommenden Posts :)


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Omg dein Stubentiger hat ein schwarzes "Bärtchen" *_*

    AntwortenLöschen
  13. ich würde sagen: unter deiner Katze :P
    steht da ein Chupa-Chups Baum im Hintergrund? :O)

    AntwortenLöschen
  14. Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Blog hat sich aus den selben Gründen in den Winterschlaf begeben, weil ich einfach weder AMUs, noch Swatches (für Reviews o.ä.) vernünftig verbloggen kann. Darum hat du meine herzlichste Anteilnahme :-)

    AntwortenLöschen