Samstag, 22. Januar 2011

FOTD - 22. Januar 2011


Mein heutiges (etwas müdes) FOTD. Mir war heute so gar nicht nach Farbe zu Mute und schnell musste es auch gehen, daher habe ich es mit Hilfe von "Bring Me Some Frosted Cake" und "Typographic" sehr schlicht und einfach gehalten. Abgerundet wurde die Kombination anschließend mit dem Geleyeliner von MAC (wie könnte es auch anders sein ;D) und der "Lashes to kill" Mascara von Catrice. Auf den Wangen habe ich das p2 "020 summer love" Rouge aus der "Sun Love" LE, auf den Lippen etwas Pflegeprodukt (die sind derzeit arg am Rumzicken).

Auf Wunsch kann ich detailiertere Bilder des AMUs nachträglich einfügen. :)

10 Kommentare:

  1. Schlicht und einfach sagst Du, und es sieht trotzdem superschön aus!! .-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wär das schon ein Abend MU :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total hübsch ^_^. Außerdem ein echt schönes Foto von dir =)!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und betont deine Augen sehr schön! =)
    Früher hab ich fast jeden Tag so ein AMU getragen, auch in der Schule :D Heute bin ich eher der Nude-Träger mit Braun und Beige.
    Schöne Ohrringe! <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus, sehr schönes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU! Steht dir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich total an Frau Portman ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das geht auch im alltag, richtig schön.

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr hübsch, du und dein amu :-)

    AntwortenLöschen