Dienstag, 4. Januar 2011

Eisig war's...

... bei meinen Eltern. Dank Schneeregen und Dauerfrost waren (abgesehen von der Straße) auch sämtliche Büsche und Bäume von einer dicken Eisschicht überzogen, was teilweise wirklich fantastisch aussah. Dementsprechend kam ich auch nicht drum herum und musste ein paar Mal mit meiner Kamera losstiefeln. :D






Und zu guter Letzt ein "Outfit of the day" Bild. Sexy Gammelschlafanzughose kombiniert mit Uggs. :D


11 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, vor allem das letzte Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Fotos Nr 2 und 3 gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das 3. gefällt mir besonders gut.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee & Bilder! Das dritte Bild ist super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab was für dich :)

    http://justnowandthen.blogspot.com/2011/01/award-ein-weiterer-liebster-blog-award.html

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  6. wow schöne aufnahmen, du hast ein wintermärchen eingefangen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. o.0 Kompliment, sehr schöne Fotos! So ist sogar Kälte toll! :-D

    AntwortenLöschen
  8. wirklich klasse bilder!
    ich mag den winter total gerne und freu mich, dass wir endlich über längere zeit schnee haben.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir taut schon alle auf T_T Ich liebe schnee und eis und so...

    AntwortenLöschen