Freitag, 29. November 2013

Swatch: p2 "020 beauty of opolence" & "040 queen of the night"


Seit Ewigkeiten hat es eine p2 LE geschafft mal wieder meine Aufmerksamkeit zu wecken, nachdem mich sämtliche vergangenen Kollektionen durch die Bank weg gelangweilt haben. A NIGHT TO REMEMBER überzeugt zwar nicht unbedingt durch eine bestechende Optik was das Verpackungsdesign angeht, drückt man hier aber ein Auge zu, so findet sich in der LE selbst das ein oder andere Schätzchen, welches einen zweiten Blick durchaus wert ist. Neben den Paper Lashes, welches ich zwecks Alltagsuntauglichkeit im Laden gelassen haben, haben es mir insbesondere die Lidschatten, welche bei einem Inhalt von 2,8gr 2,75 Euro kosten.

"020 beauty of opolence" ist ein dunkelbrauner Ton, welcher durch und durch mit etwas gröberen goldenen Glitzerpartikeln durchsetzt ist. Anfangs dachte ich, dass es sich hierbei nur um ein Overspray handelt, aber nachdem ich diverse Schichten vorsichtig abgeschabt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich dabei geirrt habe. :D Er erinnert mich entfernt an "Silly" von TheBalm, wobei dieser neben den goldenen auch kupferfarbene Partikel enthält. "040 queen of the night" ist ein wunderschöner Grünton, welcher sich als smaragdgrüner Ton auf schwarzer Basis entpuppt und mit silbernen Glitzerpartikeln durchzogen ist. In meinen Augen ein idealer Kandidat für tolle Smokey Eyes! Ein entsprechendes AMU kommt in den nächsten Tagen online. :) Obwohl die Lidschatten im Pfännchen selbst eher einen trockenen und leicht krümelnden Eindruck hinterlassen lassen sie sich deckend und ohne extremen Fallout gut aufs Lid bringen.

Weitere Eindrücke zu dieser LE könnt ihr hier finden, hier oder auch hier. :)





Kommentare:

  1. Der Grünton gefällt mir besonders gut. Bin ich echt am überlegen, den in meine kleine Sammlung zu packen. Preislich ist das natürlich top - ich seh auch garnicht ein Unsummen für einen Lidschatten auszugeben und wie man sieht, geht es ja auch so.

    Schon Erfahrungen als Linsenträger unterwegs? Gerade bei Schminke mit Glitzer drin habe ich manchmal Probleme.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beide Töne gefallen mir sehr gut:) Die werde ich mir wohl doch mal genauer ansehen müssen;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen beide toll aus. Ich muss aber erstmal die limitierte p2 Lidschatten-Palette befingern! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Grüne ist wirklich ein Träumchen. Vielleicht werden ich ihn mir wirklich mal ansehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verlinken :-)
    Der grüne geht mir schon einige Tage nicht mehr aus dem Kopf. Mal sehen, ob ich den bei uns noch finde, die Farbe ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Farben sind ja ein Traum. Hoffentlich hab’ ich morgen noch Glück, wenn ich dem DM meiner Wahl einen Besuch abstatte. Selbst der Grünton ist einer, zu dem ich durchaus mal greifen könnte. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Leider haben wir in Spanien P2 nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Das Braun finde ich richtig schön! Vielleicht hole ich mir das, wenn ich es ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Grün schaut so gut aus. Ich denke, das sind die beiden Farben, die ich mir gönnen werde.

    AntwortenLöschen
  10. Beauty of opulence habe ich zum Glück noch erwischt, alle anderen waren irgendwie schon weg. :( Wirklich ein super schöner Braunton!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt super aus! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Verlinken <3
    Der grüne Ton ist wunderschön, ist mir auf den Pressebildern gar nicht so aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  13. Braun ist ja nicht so meine Farbe, aber der grüne Lidschatten sieht einfach genial aus.

    AntwortenLöschen