Sonntag, 3. November 2013

FOTD "Thrilling Me Softly"

Die "Thrilling Me Softly" LE von Catrice war seit langem mal wieder eine LE, welche mich schon auf der Pressemitteilung ansprach, da sie sowohl von der Thematik, als auch von den Farben her absolut meinem Geschmack entsprach. Da ich aktuell immernoch gut bestückte Aufsteller der Kollektion in den Läden vorfinde möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und euch ein FOTD mit dem Produkt zeigen, welches mich rückblickend am meisten überzeugen konnten - dem Wet Shine Stain Lip Lacquer "C02 Thrilling". Da dieses Produkt schon auf vielen Blogs ausführlich auf Herz und Nieren geprüft wurde spare ich mir an dieser Stelle eine ausführliche und verweise hierbei lieber auf diesen Blogpost von smoky eyed. :)




Verwendete Produkte:
  • Catrice ALL MATT plus "010 Light Beige"
  • Benefit Crease-Control Hydrating Concealer "02 Medium"
  • essence fix&matte! translucent loose powder
  •  MAC Powder Blush "Cubic"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Absolute Eye Colour Trio "C02 Gentle Thrill" (hellster Ton auf dem beweglichen Lid)
  • MAC "Satin Taupe" (Lidfalte)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • Artdeco High Precision Liquid Liner 01 (Review)
  • essence i love extreme volume mascara  
  • Catrice Wet Shine Stain Lip Lacquer "C02  Thrilling"

Kommentare:

  1. Samira du siehst so zauberhaft aus! Der Lip Lacquer steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Der Lip Lacquer ist ein Knaller :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches FOTD! <3
    Das rot gefält mir echt gut!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen